Nee is klar, Uli.
Soviel hatte ich im gesamten letzten Turnier kein einziges Mal. Mal sehen ob mir das Glück nachher in der Mittagspause hold ist.![]()
Übrigens, ich finde die Spielstile gewisser Leute einfach nur zum Kringeln.
Da gibts den, der immer nur 1 Spiel (von 3 / von 5) macht und dann wartet ob der Gegner weiter vorlegen kann. Ok, bei Spielen die länger dauern nur verständlich, denn der Aufwand wär ja dann möglicherweise unnötig. Und es hält auch ein wenig die Spannung hoch (wenn man davon wirklich reden kann bei so einem Turnier *g*). Manche machen auch direkt 2/3, um dann noch quasi "in der Verlängerung" nachlegen zu können. Nur wenige hauen direkt alle Versuche raus, soweit ich das mitkriege.
Daher mal eine Frage an euch: Warum spielt ihr so wie ihr spielt? Das ist nur reine Neugierde, keine Kritik oder Aufforderung was daran zu ändern.
Ich für meinen Teil kann diesen "Ich mach erstmal nur 1 Spiel und leg damit vor, vielleicht gewinn ich damit ja"-Catenaccio irgendwie nich so leiden. Entweder mach ichs komplett oder lass maximal 1 Versuch offen. Für alles andere bin ich zu ungeduldig - wobei ich bei Chuck Norris gegen Para durchaus Gefallen daran gefunden hatte.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten