Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=D8gRF_m6CSI
Am 25. September läuft diese epische Mischung klassischer Monsterfilme auf dem Syfy Channel. Wie Ihr bereits aus dem Trailer schließen könnt, hat unser Stargate-Haussender keine Kosten und Mühen gescheut um ein fantastisches Abenteuer mit hochkarätigen Schauspielern und begeisternden Spezialeffekten auf die Beine zu stellen.
Ich bin mir sicher: "Sharktopus" wird ein würdiger Nachfolger von "Der weiße Hai" sein. Denn der Name Eric Roberts bürgt für Qualität. Gerüchteweise soll auch WM-Orakel Paul eine kleine Gastrolle erhalten haben, und wenn das kein Grund ist sich diesen Blockbuster anzusehen, dann weiß ich es auch nicht.

schließlich ist auch kultproduzent roger corman involviert. wir hatten bei fictionBOX bereits darüber berichtet:

früher waren es eben billige plastik-/gummiemonster an puppenspielerstrippen, heute sind es billige cgi-monster aus dem computer. solange dabei ein sozialkritisches öko-drama wie "sharktopus" entsteht, bin ich voll dabei.
denn auch haie und oktopussies haben ein recht darauf, ihre leidenschaft frei auszuleben!!!

ich habe bei dem titel "Sharktopus" eigentlich eine naturdokumentation im stil von Bernhard Grzimeks "Serengeti darf nicht sterben" erwartet, wurde aber ebenfalls bitter enttäuscht... 

Als Lesezeichen weiterleiten