Hast du 3.11 etwa ausgelassen?!?!
Ne ne, so weit ist es mit Londo dann doch nichtAbrahamos LinconiIch hatte gleich den Verdacht, dass es sich dabei um Vir handeln könnte. Bei Ivanovas schockiertem Blick und Cornys unerschüttbarem Festhalten an Londo geriet ich dann ins Wanken. Sollte Londo nicht vielleicht doch ....?
LyndistyDiese Lindestil
Das ist übrigens eine der seltenen Fälle, wo die Episode sogar von der Synchro profitiert, wie ich finde. Auf deutsch klingt sie nochmal um einiges lieblicher (ist das nicht die Stimme dieser Ärztin von Grey's Anatomy?)Wie kann so ein kleines zartes Persönchen so ein Schlächter sein.![]()
Schon allein das tolle Schauspiel von Claudia Christian war's meines Erachtens wertIvanovas Teenager-Traum fand ich überflüssig. Dieses "Ich gehe nackt zur Schule/Arbeit"
Bitte was?Auch Sheridans und Delenns Beziehung wird vertieft. Sheridan kocht Flarn für sie. Der ihr aber nicht schmecktNaja, die Geste zählt. Zum Kuss kam es dann aber doch nicht. Auch hier wieder ein leichter und unnötiger Teenie-Geschmack.
Du machst mich immer wieder aufs nehe sprachlos. Was hat diese herrliche, sich langsam aufbauende und sehr erwachsene Beziehung mit irgendeiner x-beliebigen klischeeertränkten Teenie-Romanze zu tun?
:schaemdich:
(hatten wir nicht mal 'nen Smiley mit einer wütenden Meute mit Fackeln, á la Frankenstein? Wenn nicht, brauen wir so einen jetzt *lol*)
Dafür werden wir ihn jetzt wieder regelmäßiger sehen, ist ja auch etwasSchade, dass Vir nun kein Botschafter auf Minbar mehr ist![]()
Ja. Konnte mich nach der Revisited-Sichtung nicht zwischen Sehr gut und gut entscheiden.
Nein, ich meine den Narn, den Lyndisty Vir schenkt, damit er ihn töten kann. Der das letzte Mal als wir ihn gesehen haben gefesselt in seinem Quartier lag und darauf gewartet hat, von Vir getötet zu werden.Du meinst die 2.000 Narn, die dank Vir entkommen sind?
Das glaub ich erst wenn sie's mir vormachtDie Tussi muss eben sehr gut küssen können."Ein Kuss der Dörfer entvölkert".
Scheinbar nicht. Sonst hätte ihn diese doch nie so erschüttert.Londos Reaktion war ihm bestimmt klar.

Ich hatte gleich den Verdacht, dass es sich dabei um Vir handeln könnte. Bei Ivanovas schockiertem Blick und Cornys unerschüttbarem Festhalten an Londo geriet ich dann ins Wanken. Sollte Londo nicht vielleicht doch ....?

Als Lesezeichen weiterleiten