Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr "Eine wahre Centauri"?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial! (5 Sterne)

0 0%
  • Sehr gut (4 Sterne)

2 100,00%
  • Ok - gut (3 Sterne)

0 0%
  • Eher dürftig (2 Sterne)

0 0%
  • Ganz schlecht (1 Stern)

0 0%
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: B5 | 3.12 | Eine wahre Centauri (Sic Transit Vir)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard AW: B5 | 3.12 | Eine wahre Centauri (Sic Transit Vir)

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    In dieser Folge ging es hauptsächlich um Vir. Das gefällt mir.
    Hast du 3.11 etwa ausgelassen?!?!

Abrahamos Linconi Ich hatte gleich den Verdacht, dass es sich dabei um Vir handeln könnte. Bei Ivanovas schockiertem Blick und Cornys unerschüttbarem Festhalten an Londo geriet ich dann ins Wanken. Sollte Londo nicht vielleicht doch ....?
    Ne ne, so weit ist es mit Londo dann doch nicht

Diese Lindestil
    Lyndisty

Wie kann so ein kleines zartes Persönchen so ein Schlächter sein.
    Das ist übrigens eine der seltenen Fälle, wo die Episode sogar von der Synchro profitiert, wie ich finde. Auf deutsch klingt sie nochmal um einiges lieblicher (ist das nicht die Stimme dieser Ärztin von Grey's Anatomy?)

Ivanovas Teenager-Traum fand ich überflüssig. Dieses "Ich gehe nackt zur Schule/Arbeit"
    Schon allein das tolle Schauspiel von Claudia Christian war's meines Erachtens wert

Auch Sheridans und Delenns Beziehung wird vertieft. Sheridan kocht Flarn für sie. Der ihr aber nicht schmeckt Naja, die Geste zählt. Zum Kuss kam es dann aber doch nicht. Auch hier wieder ein leichter und unnötiger Teenie-Geschmack.
    Bitte was?

Du machst mich immer wieder aufs nehe sprachlos. Was hat diese herrliche, sich langsam aufbauende und sehr erwachsene Beziehung mit irgendeiner x-beliebigen klischeeertränkten Teenie-Romanze zu tun?

:schaemdich:

(hatten wir nicht mal 'nen Smiley mit einer wütenden Meute mit Fackeln, á la Frankenstein? Wenn nicht, brauen wir so einen jetzt *lol*)

Schade, dass Vir nun kein Botschafter auf Minbar mehr ist
    Dafür werden wir ihn jetzt wieder regelmäßiger sehen, ist ja auch etwas

Ich bin die einzige, die abgestimmt hat?
    Ja. Konnte mich nach der Revisited-Sichtung nicht zwischen Sehr gut und gut entscheiden.

Du meinst die 2.000 Narn, die dank Vir entkommen sind?
    Nein, ich meine den Narn, den Lyndisty Vir schenkt, damit er ihn töten kann. Der das letzte Mal als wir ihn gesehen haben gefesselt in seinem Quartier lag und darauf gewartet hat, von Vir getötet zu werden.

Die Tussi muss eben sehr gut küssen können. "Ein Kuss der Dörfer entvölkert".
    Das glaub ich erst wenn sie's mir vormacht

Londos Reaktion war ihm bestimmt klar.
    Scheinbar nicht. Sonst hätte ihn diese doch nie so erschüttert.
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Furie Avatar von Simara

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Hast du 3.11 etwa ausgelassen?!?!
    .... Mach mich nicht fertig, dazu hab ich gepostet.
    Guckst du da --> http://www.spacepub.net/showthread.php?t=7623

:rant_red:

Lyndisty
    Ist das noch wichtig?

Das ist übrigens eine der seltenen Fälle, wo die Episode sogar von der Synchro profitiert, wie ich finde. Auf deutsch klingt sie nochmal um einiges lieblicher (ist das nicht die Stimme dieser Ärztin von Grey's Anatomy?)
    Jaaaaa, diese zuckersüße und fast kindliche Stimme passt so gar nicht zu ihrem monströsen Charakter.
    Ich kenn die Synchronstimme, aber ich glaube nicht, dass es eine Ärztin aus Greys Anatomy ist.

Du machst mich immer wieder aufs nehe sprachlos. Was hat diese herrliche, sich langsam aufbauende und sehr erwachsene Beziehung mit irgendeiner x-beliebigen klischeeertränkten Teenie-Romanze zu tun?
    Kam mir halt irgendwie so vor.

(hatten wir nicht mal 'nen Smiley mit einer wütenden Meute mit Fackeln, á la Frankenstein? Wenn nicht, brauen wir so einen jetzt *lol*)
    Wenn du mich aber lynchen lässt, kann ich bei Revisited nicht mehr mitmachen

Ja. Konnte mich nach der Revisited-Sichtung nicht zwischen Sehr gut und gut entscheiden.
    Was ist denn das für ne Ausrede? Ich muss mich doch auch immer wieder entscheiden und ab- bzw. aufwerten. Soll ich jetzt etwa auch jedesmal, wenn ich mir unsicher bin gar nicht abstimmen? Hä? Hä? Hä? *Herausfordernd anguckt*

Nein, ich meine den Narn, den Lyndisty Vir schenkt, damit er ihn töten kann. Der das letzte Mal als wir ihn gesehen haben gefesselt in seinem Quartier lag und darauf gewartet hat, von Vir getötet zu werden.
    Oh, ach der .... *überleg* .... ich sag, der ist davongekommen, denn Vir würde ihn nicht töten und ich bin sicher, dass er Lyndesty davon abgehalten hat, es zu tun. Der hockt jetzt also irgendwo auf Ebene Braun und versteckt sich vor der kindlichen Schlächterin.

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

.... Mach mich nicht fertig, dazu hab ich gepostet.
    Guckst du da --> http://www.spacepub.net/showthread.php?t=7623 :rant_red:
    Ich war's nicht, ich schwöre, das Forum ist schuld! Dieser Thread wurde mir - warum auch immer - nicht fett angezeigt. Hab ich daher übersehen...

Ist das noch wichtig?
    Ne, aber da du ja gefragt hattest "schreibt man die so?" dachte ich mir, ich antworte dir auch

Jaaaaa, diese zuckersüße und fast kindliche Stimme passt so gar nicht zu ihrem monströsen Charakter. Ich kenn die Synchronstimme, aber ich glaube nicht, dass es eine Ärztin aus Greys Anatomy ist.
    Na ja, in ca. einem Jahr wenn cih mich um den Guide für die Episode kümmere werde ichs wissen

Wenn du mich aber lynchen lässt, kann ich bei Revisited nicht mehr mitmachen
    Ok, einverstanden. Wir geben dir noch eine Chance auf Vergebung. Also pass auf, wie du in Zukunft bewertest

Was ist denn das für ne Ausrede? Ich muss mich doch auch immer wieder entscheiden und ab- bzw. aufwerten. Soll ich jetzt etwa auch jedesmal, wenn ich mir unsicher bin gar nicht abstimmen? Hä? Hä? Hä? *Herausfordernd anguckt*
    Bei solchen Episoden wo ich mir nicht ganz sicher bin, hilft mir immer das Schreiben der Reviews, da ich dort nochmal alle Stärken und Schwächen zusammenschreibe und abwäge. Wenn ich zwischen 9 und 10 überlege, ist das kein Drama, denn auch eine 9er-Wertung ist bei einem 5-Punkte-system schon die Höchstwertung. In diesem Fall schwanke ich aber gerade zwischen 6 und 7. Gedulde dich also bitte noch ein wenig...

Oh, ach der .... *überleg* .... ich sag, der ist davongekommen,
    Wird vermutlich schon stimmen, aber mir gehts hier sogar weniger darum, was mit ihm passiert ist, als das JMS es nicht für notwendig erachtet hat, uns über sein weiteres Schicksal aufzuklären. Rückwirkend betrachtet finde ich das seltsam...
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer