Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Salz + offene Wunde + Simara = SCHMERZ!
Sorry

Gut formuliert :alien_grin:
Gell?

Gesundheit!
Gesundheit

Freut mich, dass du das bemerkst. Ich denke, schön langsam können wir deinen Kommentar "Kosh wurde nur ausgetauscht um einen schönen neuen Anzug präsentieren können" als ein ungerechtfertigtes Vorurteil abhaken, oder?

Wow. Mein Kompliment. Ich habe B5 mittlerweile so oft gesehen und bis ins letzte Detail analysiert, aber das ist mir so noch nie aufgefallen. Du hast absolut recht.
Das ist mir sofort aufgefallen. :]
Okay, Lenier ist auch mit dabei, aber er ist ja Delenns Schatten und zählt somit nicht wirklich.

Ne . Ist wohl Ausdruck ihrer erweiterten Kräfte, und dass sie die - schwarzen - Schatten blockiert.
Okay.

Da fällt mir was ein. Hast du die Folge noch aufgezeichnet? Trügt mich meine Erinnerung, oder war Sheridan weder im Intro zu hören noch Bruce Boxleitner unter den Darstellern angeführt? Auf der DVD hat man diesbezüglich nämlich leider gepatzt .
Ja, die Folge hab ich noch. Nachdem es jetzt vermehrt der Fall war, dass ich im Nachhinein nichts mehr nachschauen konnte, warte ich mit dem Löschen der Folge, bis wir hier darüber geredet haben.
Ich werde also morgen mal nachschauen ob der Name Boxleitner geschrieben stand und ob er im Intro spricht.

Wie, etwa zum ersten Mal? Hmm... Z'ha'dum. Khazad-dûm. Ein Sturz in die Tiefe...

Ich möchte zwar angesichts der weiteren Entwicklung eine wortwörtlichere Bedeutung nicht gänzlich ausschließen, in erster Linie hielt ich das aber cshon immer für eine Antwort, die in erster Linie als Scherz gedacht war (auf die Frage "Wie bin ich hier hergekommen").
Hm.

Ach was, das kommt dir nur so vor. JMS hat doch Kosh nur umgebracht, um sein neues, verbessertes Anzugdesign ind ie Serie bringen zu können!

.