Ich habe schon wieder zu viel verraten. Ist richtig.
Ich habe schon wieder zu viel verraten. Ist richtig.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Nicht unbedingt. Nur weil ich Spartacus: Tits & Gore mag, macht das Starz noch lange nicht zu meinem Lieblingssender. Der ist immer noch HBO (Boardwalk Empire - Weeeeeeeeee!!!).
Pillars of the Earth war in Ordnung. Hatte für eine Serie teilweise beeindruckendes Production Value, aber leider keinen drmatischen Spannungsbogen. So ist man leider im Eiltempo durch die Handlungselemente des Buches gerusht. Irgendwo schade.
ja, HBO mag ich auch: true blood - tits & gore ... weeeeee!!!![]()
cool, hochglanz-trash. das zieh ich mir rein.Pillars of the Earth war in Ordnung. Hatte für eine Serie teilweise beeindruckendes Production Value, aber leider keinen drmatischen Spannungsbogen. So ist man leider im Eiltempo durch die Handlungselemente des Buches gerusht. Irgendwo schade.danke für den tipp!
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"