Der Trailer dazu sieht schonmal nach Grütze aus. Die Betroffenheits- und Moralaposteln aus den USA werden sich da aber gerade ins Fäustchen lachen.
Der Trailer dazu sieht schonmal nach Grütze aus. Die Betroffenheits- und Moralaposteln aus den USA werden sich da aber gerade ins Fäustchen lachen.
Mich konnte bisher keines von Spielbers TV-Projekten überzeugen. Ähnlich wie beim ebenfalls bald startenden "Terra Nova" scheint er sich auch hier wieder des selben angestaubten Strickmusters zu bedienen. Irgendwie ist bei Spielberg-Serien immer eine Überdosis Familiensülze dabei, es müssen immer Kinder und Teenager mitspielen ...das alles wirkt wie schon tausendmal gesehen. Aber zumindest macht es einen besseren Eindruck als "V" - wobei diese Serie eigentlich sowieso ziemlich leicht zu toppen ist.![]()
Ich werde mir zumindest die ersten Episoden reinziehen. Vielleicht hat "Falling Skies" ja doch die eine oder andere Überraschung zu bieten und stellt sich nicht sofort als "Failing Scheiß" heraus.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Mich erinnert das Ganze stark an eine alternative Version von Spielbergs War of the worlds-Film - wenn die Aliens gewonnen hätten. Allerdings glaube ich nicht dass der Mann auf diese Serien großartigen Einfluss nimmt, außer dass er seinen Namen und Geld zur Verfügung stellt.
Wie viel Einfluss hatte denn Cameron auf Dark Angel oder Abrams auf LOST?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten