Mit deinem letzten Satz bestätigst du eigentlich, dass es nicht deine eigene Meinung ist.Aber letztlich zeigen ja gerade Awards-Abstimmungen, dass Filme nun mal Geschmackssache sind. Ich habe dieses Jahr z.B. nicht für "Avatar" gestimmt, obwohl ich ja angeblich ein "Cameron-Fanbot" bin. Tja, wie passt das nur in die (Fantasie)Welt der "Anti-Cameron-Fanbots"?
Schade finde ich, dass es "Mother" nicht in die Endabstimmung geschafft hat. Der Film lag anfangs eigentlich gut im Rennen, wurde hierzulande aber wahrscheinlich in zu wenigen Kinos gezeigt. Untertitelte Filme sind eben nicht jedermanns Sache. Ich bin auch erst durch unsere Awards-Nominierungen darauf aufmerksam geworden und das Anschauen hat sich wirklich gelohnt.![]()

Aber letztlich zeigen ja gerade Awards-Abstimmungen, dass Filme nun mal Geschmackssache sind. Ich habe dieses Jahr z.B. nicht für "Avatar" gestimmt, obwohl ich ja angeblich ein "Cameron-Fanbot" bin. Tja, wie passt das nur in die (Fantasie)Welt der "Anti-Cameron-Fanbots"?
Als Lesezeichen weiterleiten