Ergebnis 1 bis 20 von 272

Thema: Motz-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Motz-Thread

Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    Meine Waschmaschine hat gerade mit großem Gerumpel ihren Geist aufgegeben...

:icon_fluch:
    Sei froh, dass sie zum Abschied "nur" gerumpelt hat. Bei einem Kumpel von mir hat sie sich dazu entschieden, gleich die gesamte Wohnung zu fluten...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass sie zum Abschied "nur" gerumpelt hat. Bei einem Kumpel von mir hat sie sich dazu entschieden, gleich die gesamte Wohnung zu fluten...
    Im Waschraum unserer Wohnanlage gibt's keinen Abfluss. Ist in der Bauordnung nicht vorgeschrieben. Wenn da jemals eine Waschmaschine überläuft, setzt sie alles unter Wasser im Keller. Ein Hoch auf unsere Gesetze, die zwar jeden Scheiß regulieren, aber nicht das was wichtig ist.

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Nach Sky Captain and the World of Tomorrow wollte ich noch eine DVD abarbeiten gucken.
    Leider beschloss mein DVD Player das es ein wuerdiger Abschied sei und ein guter Tag zum sterben und verweigerte Fame, Cranck und Ruinen das abspielen.

Also an die XBox gesetzt, neu gekauftes Spiel [Viva Pinata] ausprobiert, das Spiel ist fuer mich zu hektisch. Alle 5 Minuten wird man von neuen Viechern angefallen die in den Garten wollen waehrend sich einige Gegenseitig auffressen und nur die Wuermer paaren.

Also ab in's Bett, *krack*, der Mittelbalken stellt sich schief und die Matratze sackt seitlich was ein.
    Unter das Bett gekraucht, Mittelbalken korrigiert bzw. das versucht. Weil die Matratze zu schwer ist und das Bett viel wiegt endet der Versuch mit Instant Muskelkater und wohl leichten Prellungen. Dafuer dachte ich das Bett sei okay.

Rein gelegt, *knirrrck* *zack* *rutsch* neue Schieflage ahoi ô.ô
    Aufgegeben, 1 Stunde zum einschlafen gebraucht.

Am morgen mit Muskelkater und in Schieflage aufgewacht..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer