Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Hmm... lass mich mal kurz rekapitulieren, was auf der Insel schon so passiert ist.

Und du störst sich an einer zu schnell tickenden Uhr? Öhm, sorry wenn dich erst jetzt jemand drauf hinweist, aber ich fürchte, du bist seit 5-1/2 Staffeln bei der falschen Serie...
Ähm... dir ist schon aufgefallen, dass ich in der 6 Staffel nur noch sarkastische Kommentare abgegeben habe, die alle nicht so richtig ernst gemeint waren, einfach weil Lost es aus meiner Sicht irgendwann einfach übertrieben hat mit Wendungen, teilweise aus dem Nichts kommenden übergeordenete Konflikte und Blablubb, der rückblickend vollkommen belanglos war.
Da kann ich nur noch eines machen: über diejenigen Teile die mir nicht zusagen lachen und andere an meiner Freude versuchen teilhaben zu lassen.

Mir wäre nichts aufgefallen. Magst du mich aufklären?
Da fragst du mich jetzt Dinge, die ich wahrscheinlich nicht mehr beantworten kann, da ich sämtliches Material was ich von Lost hatte mittlerweile verkauft habe. Frag besser nicht nach dem Grund.
Bin mir nicht sicher, ob er wirklich der alte war, aber damit hat man ihm mehr charakterentwicklung gegeben als es in so manch früheren Staffeln gab - egal ob bei ihm oder bei anderen.
Es wirkt aber undurchdacht (an so viel kann ich mich noch erinnern) und brachte der Handlung nichts. Würde mich mal interessieren wie du jetzt die Handlung der Tempelleute vom Anfang der Staffel einordnen würdest und ob du glaubst, dass das noch bewandnis fürs Finale hat?
Zugegeben, es mag eher überflüssig erscheinen, aber ich fand es in der entsprechenden Episode sehr schön, da es Jins frühere Abgeschiedenheit vom Rest wiedergespiegelt hat...
Einerseits kommt dir langsam die Angst, wie die Autoren das Gewurschtel in der kurzen zeit, die verbleibt noch auflösen wollen, andererseits erfreust du dich solcher Filler um des Fillens wegen?

Was hast du denn gegen Kate?
Wer hat nicht was gegen Kate? Sorry, das war ein Running Gag im Netz. Nur so viel: die Mehrheit der Fans hat eine ähm gewisse Vorfreude auf Kate-Centric-Folgen.
Ich glaube eigentlich nicht, dass es jetzt noch irgendwelche centrics geben wird. Bereits ind en letzten beiden Episoden haben wir ja mehrere Losties in den Flash Sideways zu Gesicht bekommen. Ich vermute, dabei bleibt es jetzt auch...
War auch nicht ernst gemeint. Erklärung siehe oben.
Ich schließe nicht aus, dass mich das Ende nochmal so richtig verärgern und enttäuschen wird, wie das ja scheinbar bei vielen passiert ist, was man so hört. Aber bisher kann ich diesen Eindruck nicht bestätigen. An die tolle 3. Staffel kommt man zwar nicht heran, aber man bewegt sich meines Erachtens knapp über der 4. und deutlich über der 5.
Ich will nichts spoilern, aber vielleicht solltest du deine Erwartungen senken. Hmm. vielleicht auch nicht. Einigen hat das Ende anscheinend sehr gut gefallen.

Nur noch 4 Folgen!!!
Siehe oben.