Ähm... dir ist schon aufgefallen, dass ich in der 6 Staffel nur noch sarkastische Kommentare abgegeben habe, die alle nicht so richtig ernst gemeint waren, einfach weil Lost es aus meiner Sicht irgendwann einfach übertrieben hat mit Wendungen, teilweise aus dem Nichts kommenden übergeordenete Konflikte und Blablubb, der rückblickend vollkommen belanglos war.
Da kann ich nur noch eines machen: über diejenigen Teile die mir nicht zusagen lachen und andere an meiner Freude versuchen teilhaben zu lassen.
Da fragst du mich jetzt Dinge, die ich wahrscheinlich nicht mehr beantworten kann, da ich sämtliches Material was ich von Lost hatte mittlerweile verkauft habe. Frag besser nicht nach dem Grund.
Es wirkt aber undurchdacht (an so viel kann ich mich noch erinnern) und brachte der Handlung nichts. Würde mich mal interessieren wie du jetzt die Handlung der Tempelleute vom Anfang der Staffel einordnen würdest und ob du glaubst, dass das noch bewandnis fürs Finale hat?
Einerseits kommt dir langsam die Angst, wie die Autoren das Gewurschtel in der kurzen zeit, die verbleibt noch auflösen wollen, andererseits erfreust du dich solcher Filler um des Fillens wegen?
Wer hat nicht was gegen Kate? Sorry, das war ein Running Gag im Netz. Nur so viel: die Mehrheit der Fans hat eine ähm gewisse Vorfreude auf Kate-Centric-Folgen.
War auch nicht ernst gemeint. Erklärung siehe oben.
Ich will nichts spoilern, aber vielleicht solltest du deine Erwartungen senken. Hmm. vielleicht auch nicht. Einigen hat das Ende anscheinend sehr gut gefallen.
Siehe oben.
Als Lesezeichen weiterleiten