Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: LOST | S06 E14 | Der Kandidat (The Candidate)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: LOST | S06 E14 | The Candidate

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    So, Leute, es ist soweit! Am 3. April 2005 feierte Lost im österreichischen TV Premiere. Seither habe ich mich gefragt, was es mit dieser Insel wohl auf sich hat, und habe mit den Überlebenden von Flug 815 mitgelitten. Mehr als 6 Jahre später werde ich mir nun in Kürze die letzten 4 Folgen hintereinander ansehen, und mein Fan-Dasein zu Lost damit mit einem kleinen Marathon ausklingen lassen. Ich werde mich nach jeder Episode kurz zu Wort melden und meine Meinung hier kund tun (jedoch eure noch nicht durchlesen), damit diese durch das ach-so-schreckliche Finale (auf das ich mittlerweile doch schon ziemlich gespannt bin) nicht schon leiden müssen . Wenn ich mit allem fertig bin, lese ich mir dann auch Teylen's Spoiler durch
    Hmmm, diese jungfräulich-unschuldige "LOST"-Phase, vor dem Finale, würde ich auch gern nochmal erleben. Ich wünsch dir, dass du mit der "Auflösung" der Serie mehr anfangen kannst als ich. Und ich find's wirklich beachtlich, dass du es 1 ganzes Jahr lang geschafft hast, Spoilern zum Finale erfolgreich aus dem Weg zu gehen bzw. als Fan bis jetzt so viel Geduld aufzubringen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard AW: LOST | S06 E14 | The Candidate

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Ich wünsch dir, dass du mit der "Auflösung" der Serie mehr anfangen kannst als ich
    Danke fürs wünschen, hat scheinbar geholfen!

[/QUOTEUnd ich find's wirklich beachtlich, dass du es 1 ganzes Jahr lang geschafft hast, Spoilern zum Finale erfolgreich aus dem Weg zu gehen bzw. als Fan bis jetzt so viel Geduld aufzubringen. [/QUOTE]Bei Serien wie Lost, die hochwertig inszeniert ist, zahlt es sich halt meiens Erachtens aus, lieber etwas länger zu warten und sie dann dafür in bestmöglicher Bild- und Tonqualität zu erleben. Und bevor ich mir das Finale ansah, wollte ich unbedingt nochmal die komplette Serie sehen...

Aber ja, ich kanns immer noch nicht ganz glauben, dass es mir gelungen ist, allen Spoilern erfolgreich aus dem Weg zu gehen
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer