Jo. Köstlich, wie Sheridan vor ihr steht und gar nicht zu bemerken scheint, was sie anhat. Die Arme *gg*
Jupp. Leider das einzige Mal. Keine Ahnung warum. Allerdings hab ich auch schon Stimmen vernommen, die von diesem Effekt weniger angetan waren - vielleicht hat(te) es ja damit was zu tun.Beim Abgesandten der Draak wurde ein seeehr cooler Effekt eingesetzt.
Da wird er sich aber freuenAm Ende beschließt Delenn nach Minbar zu fliegen, um den Grauen Rat wieder aufzubauen. Damit die Kasten nicht vollständigen auseinanderdriften und es eine Art Bürgerkrieg gibt. So zumindest habe ich es verstanden. Damit dürften Sheridan wohl voerst weitere Rituale erspart bleiben![]()
Kann mich an das Gespräch jetzt grade nicht so genau erinnern...Allerdings sprich auch Delenn jetzt Sheridan auf seine Veränderung an. Bin ich denn blind?
Hmm. Schade. Ich fand die Musik bei B5 eigentlich immer sehr gut - und in den Actionszenen so wie hier hat es etwas peitschendes. Mit hipp hat das meines Erachtens nicht viel zu tun, ist einfach Franke's Stil, und erinnert etwas an das metallene hämmern aus dem Terminator-Theme von Brad Fiedel. Mir gefällts jedenfalls...Ein Punkt, der mir (zum zweiten Mal) nicht so gefallen hat, war die Hintergrundmusik bei der Flucht vor den Draak und beim Kampf gegen die Draak. Möglicherweise war sie seinerzeit hipp, aber mir ist diese metallene Musik dieses Mal zum zweiten Mal negativ aufgefallen. Aber das nur am Rande.
Jupp. Womit sich wieder einmal zeigt, dass seine Bedenken so gänzlich aus der Luft gegriffen nicht sind. Bei B5 gibts eben äußerst selten schwarz-weiß...

Als Lesezeichen weiterleiten