Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: AAAAAAHHH! (Konzertticketfrage)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tastaturquäler Avatar von Thandor

Standard

Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich höchst albern und unerwachsen; vernünftige Menschen investieren nicht so viele Gefühle in ein (oder zwei) alberne Rockkonzerte.
    Es ist also albern und unerwachsen sich für irgendetwas völlig zu begeistern? Herrje. Mir fehlen die Worte.
    Du bist Mensch und keine Maschine, und sich so zu fühlen ist dann einfach nur vollkommen normal. Würd mir keinen Deut anders gehen! Tut mir echt Leid für dich
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

Standard

Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
    Es ist also albern und unerwachsen sich für irgendetwas völlig zu begeistern? Herrje. Mir fehlen die Worte.
    Du bist Mensch und keine Maschine, und sich so zu fühlen ist dann einfach nur vollkommen normal. Würd mir keinen Deut anders gehen! Tut mir echt Leid für dich
    Na ja, das die Enttäuschung so stark ist, dass sie sich wichtiger anfühlt als der Job ist schon unnormal, denke ich. Ich meine, eigentlich sollte der Job doch auch - emotional und intellektuell - ganz eindeutig als 'richtig wichtig' besetzt sein. Zumal ich einen tollen Job habe, keinen 'na ja, man muss halt irgendwas machen, um die Miete zu bezahlen'-Job.

Anyway... seit vorgestern hat sich was geändert und vielleicht klappt es jetzt doch - vielleicht aber auch nicht. Im Moment ist es für mich "Schrödingers Tour" - unmöglich zu sagen, ob es klappt oder nicht, dass ich sie zu sehen bekomme.

Versuche, bis auf weiteres sowohl Vorfreude als auch Enttäuschung zu vertagen.

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    Ich meine, eigentlich sollte der Job doch auch - emotional und intellektuell - ganz eindeutig als 'richtig wichtig' besetzt sein. Zumal ich einen tollen Job habe, keinen 'na ja, man muss halt irgendwas machen, um die Miete zu bezahlen'-Job.

Anyway... seit vorgestern hat sich was geändert und vielleicht klappt es jetzt doch - vielleicht aber auch nicht. Im Moment ist es für mich "Schrödingers Tour" - unmöglich zu sagen, ob es klappt oder nicht, dass ich sie zu sehen bekomme.

Versuche, bis auf weiteres sowohl Vorfreude als auch Enttäuschung zu vertagen.
    Naja, auch ein job den man gerne macht, darf nerven. Drück' dir die Daumen, dass es hinhaut!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer