Das Arya zum Diener befoerdert wurde fand ich auch merkwuerdig.
Ebenso das Tywin auf Anhieb gesehen hat das Arya kein Junge ist.
So ausgepraegt sind Adamsaepfel in dem Alter doch nicht.
Dafuer durfte Renly doch noch den Awrkward-Kommentar abgeben das er einst seinen Bruder liebte.Wie konnten die Autoren nur den Pfirsich herausschneiden?
Ein paar hat er mitgebracht und immerhin hat Renly, hinter dem Huegel, ein ganzes Heerlager.Wieso meint Renly, Stannis sollte sich die Vielzahl der Banner ansehen, wenn gar keine zu sehen sind?
Stannis hat ja nur ein paar Schiffe, wobei er sich noch welche von Piraten dabei holte.
Caitlin war wohl bei dem bezirzen Renlys recht erfolgreich.
Weil es in dem Ausmass, also gerade das er jederzeit bereit ist Sansa zu toeten, nicht klar war.Wieso muss nochmal gezeigt werden, dass Joffrey ein sadistischer kleiner Scheißer ist?
Zudem konnte so einerseits etwas weiter auf Sansa eingegangen werden, andererseits sich Tyrion auch das erstemal eine mehr oder weniger direkte Konfrontration mit Joffrey suchen. Wobei mir Tyrions Reaktion auf die zurueck geschickten Huren fehlte.
Quarth fand ich toll gemacht. Ansonsten muehte man sich immerhin die verletzten viel aussehen zu lassen.
Neds Kopf hat bestimmt total eklig ausgesehen XD Ist ja nu auch eine Weile her das er enthauptet wurde.
Was mir am wenigsten gefiel war die Geburt des fiesen, schwarzen Schattenmonster. WTF o_O Fand ich total unpassend.
Als Lesezeichen weiterleiten