Du übersiehst dabei, dass die Charaktere, deren Intelligenz du kritisierst, in der Episode auch nicht als besonders intelligent dargestellt wurden. Überraschung: Dumme Menschen gibt es auch im wahren Leben.Wie du jedoch einerseits solche Maßstäbe an das Verhalten von Seriencharakteren anlegen, aber trotzdem bei "Revolution" oder "666PA" Spaß haben kannst, wird mir sowieso ewig ein Rätsel bleiben.
Intelligenter als in TWD verhält sich da auch niemand. Und der Nerv-Faktor von Charlie übertrifft den von Carl um ein Vielfaches. Immerhin ist Carl für die Handlung nicht sooo wichtig und wie man an S3 bisher sieht, kann man seine Geschichten so schreiben, dass sie eher am Rande stattfinden. Zudem lässt sich Chandler Riggs' eingeschränktes Schauspieltalent noch auf sein Alter schieben, während es bei Tracy Spiridakos einfach nur komplette Unfähigkeit zu sein scheint.
Die sahen ganz lustig aus. Wie Zombies, die sich für Halloween als Polizisten verkleidet haben. Hat mich an "Death Valley" (R.I.P.) erinnert.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten