Sam könnte auch deshalb so reagiert haben weil der kalte Händedruck Benny sofort als Vampir identifiziert.
5 Sterne (super-natural)
4 Sterne (sehr gut)
3 Sterne (gut)
2 Sterne (nicht so toll)
1 Stern (schlecht)
Sam könnte auch deshalb so reagiert haben weil der kalte Händedruck Benny sofort als Vampir identifiziert.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht
War auch nur eine Folge und zwar die mit Amber Benson. Ty Olsson hat da auch schon einen Vampir gespielt. Die zwei hatten Sam entführt um ihm aufzuzeigen, dass sie nicht mehr Menschen töten, sondern Rinder, und sich von deren Blut ernähren.
Ach, Mark Sheppard ist eh überall dabeiEgal ob Firefly, Doctor Who, Medium, Dollhouse, Battlestar Galactica... (ich könnte noch n bisschen weitermachen
). Wobei ich interessant fände, wenn er bei X-Files als "Mark Allen Sheppard" gelistet wurde, denn des A. steht eigentlich für Andreas. Außer, das war jetzt n Tippfehler deinerseits.
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht
Wobei das doch das falsche Pack war?
Benny war ja bei seinem Erzeuger, dann Amore mit Geliebter, Sterben, Purgatory und zurück?
Dazu lebt er nicht von Rindern sondern von Blutspenden..
Ohne große Kenntnis der anderen Staffel nahm ich an das Sam ihn am Händedruck als Vampir erkannte.
Davor war er normal drauf, erst mit dem Händchen etwas blutrünstig.
Wäre es der Vampir aus der Episode, hätte er doch gewusst das es mehr oder weniger n guter ist?