Ich bin restlos begeistert
Naja, eigentlich nicht so ganz restlos. Ich hätte ja gehofft Brienne zu sehen. Wurde nichts. Aber dennoch

Es wäre zwar nett gewesen zu sehen wie Sam weggekommen ist, allerdings wurde da wohl ein gewaltiger Zeitsprung gemacht?
Da er wohl wieder kam, ausgeschickt wurde wegen der Raben, und dann erneut weg lief?

Als John vor dem Stellvertreter vom Rider auf die Knie fiel mußte ich herzhaft mit lachen.

Den Zwiebelritter hatte es doch nicht ganz geröstet. Erstaunlich. Hätte ich anders erwartet.
Wobei er noch nicht so ganz aus der röstfreien Zone raus zu sein scheint.

Maegery poliert an Joffreys Ruf rum und baut einen eigenen gewaltigen Einfluß auf (als Retterin der Weisen und Futterlieferant von Kings Landing). Was diesen wohl überrascht (oh man kann Politik machen ohne wenn abzuschlachten) und Cersei fuchst. Tyron hat Daddy-Issues. Not suprised.

Bei den Karstark ist es wohl eine Frage der Zeit bis er zum Dolchstoß ausholt.
Nu und ich hab in den Trailern Harrenhal mit Winterfall verwechselt. Wobei die neue Stadt Animation für das abgebrannte Winterfell interessant ist.

Die Szene bei Danny sticht imho besonders durch den Lost in Translation Effekt hervor.
Wobei ich den Skorpion glaubwürdiger finde als die Zombie-Armee ^^
Nu und Angesichts des Gemälde artigen aussehen von Kings Landing während Sansa über die Schiffe sinniert finde ich den Skorpion auch nicht so schlecht. ^^

Ansonsten hätte ich in der nächsten Folge bitte gerne Brienne, Osha und die Eiseninseln. Danke