Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: The Blacklist | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr bei RTL

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Plaudertasche

Standard

Danke für Deine Antwort. Ich hätte zwar eher gedacht, dass es nicht notwendig wäre, immerhin wird es immer welche geben, die eine Folge, Staffel oder Serie noch nicht kennen auch wenn sie zwanzig Jahre alt ist, aber es macht natürlich Sinn, da es ja nur einen Thread zur Serie und nicht für jede Folge einen gibt.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Antwort. Ich hätte zwar eher gedacht, dass es nicht notwendig wäre, immerhin wird es immer welche geben, die eine Folge, Staffel oder Serie noch nicht kennen auch wenn sie zwanzig Jahre alt ist, aber es macht natürlich Sinn, da es ja nur einen Thread zur Serie und nicht für jede Folge einen gibt.
    Gern geschehn. Wie gesagt, es geht nur um die aktuell laufende Staffel und nicht um irgendwas, das mal vor 20 Jahren lief.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Plaudertasche

Standard

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Gern geschehn. Wie gesagt, es geht nur um die aktuell laufende Staffel und nicht um irgendwas, das mal vor 20 Jahren lief.
    Wenn das nur die aktuelle Staffel betrifft kann ich das absolut verstehen und das mit 20 Jahren war ja nur ein Beispiel, ich hätte auch 45 Jahre oder 2 Jahre schreiben können. Ich weiß zwar nicht mehr in welchem Forum das war und ob es das überhaupt noch gibt, aber ich habe es schon gesehen, dass zumindest einige User zu jeder Folge oder jedem Film nur Kommentare in Spoiler-Tags geschrieben hatten, egal wie lange die Erstausstrahlung her war, und das finde ich übertrieben. Aber wenn das nur ein paar Folgen oder nur die aktuelle Staffel betrifft sehe ich das absolut ein und hat meine vollste Zustimmung (auch wenn es die natürlich nicht braucht) und ich werde mich daran auch in Zukunft halten. Ich gucke unter Umständen ja auch nicht jede Folge sofort, sondern auf den Sender-Websites ein paar Tage später und würde dann auch gespoilert werden falls ich direkt nach der TV-Ausstrahlung mir die Threads angucken würde. Außerdem macht das bei der deutschen Ausstrahlung ja auch schon allein deshalb Sinn, weil es neben der Free-TV-Ausstrahlung ja auch noch eine im Pay-TV gibt, alternativ müsste auch noch ein zusätzlicher Pay-TV-Thread her.

Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    Tja, ich habe nach Blacklist und nicht nach The Blacklist gesucht und da kam leider nichts...
    Eigentlich hätte das ja ausreichen müssen, da Blacklist ja in The Blacklist drinsteckt. Kann es sein, dass Du nur dieses Forum für die internationale Ausstrahlung durchsucht hast und nicht das gesamte Forum? Ich habe mal in einem anderen Forum mit der selben Software ein ähnliches Problem gehabt, dort hatte ich nach einer SciFi-Serie in einem Unterforum für SciFi-Serien gesucht, da ich keinen Thread gefunden hatte, hatte ich einen neuen aufgemacht und dann wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass es zu der Serie doch einen Thread gab nur halt im allgemeinen Serien und Film Unterforum. Letztenendes ist das ja aber eh hier Off-Topic und ich will auch nicht wie ein Oberlehrer wirken.

Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    Wegen des Spoilerns. Ich habe bisher die letzten drei Folgen nicht gesehen, da ich noch keine Zeit hatte und sie auch mit meinem Sohn gemeinsam anschaue (der übrigens auch nur wegen Spader dabei ist). Der ist derzeit auf Montage und deshalb finde ich das Spoilern nicht schlecht.
    Ansonsten macht ja das Ansehen noch weniger Spass. :-)
    Mit der Spoilerregelung bin ich aus dem Blickwinkel, den Dr. BrainFister nannte, auch einverstanden. Aber wie wäre es, wenn hier weiter über die US-Ausstrahlung diskutiert wird und wir über die deutsche Ausstrahlung im anderen Thread austauschen? Da die Ausstrahlung in den USA der auf RTL doch deutlich Voraus ist, wird es hier für alle die nur die deutsche Ausstrahlung verfolgen eh früher oder später zu Spoilern kommen. Ich würde mich freuen wenn Du dort was zu meinem letzten Beitrag schreiben würdest.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer