Ich habe keine Lust sechzig jährigen ihr Fernsehprogramm zu finanzieren und selbst komplett auf dem trockenen zu bleiben.
Aber hey, bald (ein Jahr und ein Monat) bin ich an die durchschnittliche Gruppe von ProSieben rangealtert. Yay.
Dann habe ich einen Sender der sich halbwegs meiner Existenz bewusst ist und meine Interessen bedient.
Wenn die sich nicht noch entscheiden mitzuvergreisen.

Nun und immerhin war mein Wochenende nicht so langweilig das ich die halbe Stunde runter nach Offenburg gefahren wär um mir den ÖR-Mist Live und in Farbe anzusehen. Anstelle war der Samstag mein US-Serien-schau Tag. Naja, einer von denen.
Das heißt wo sich der alte Deutsche bei Wetten Dass einschläfern gelassen hab ich OuaTiW, TBBT, The 100, Hannibal und Grimm geschaut (iirc).

Naja und kein Wunder das die bei DWDL.de recht gut "abstauben" wenn ihre durchschnittliche Zielgruppe bei 61 liegt und man praktischerweise von 14-59 erfasst. Auf die Idee eine Zielgruppe über 45 Jahre zu spannen muss man auch noch mal kommen.