*breitgrins*
Hab mich grade angemeldet... (Bin ich die 18.???)
Werde zur locker-flockigen-morgendlichen Zeit von 0.10 Uhr am Hauptbahnhof eintrudeln (buaaagh), aber was solls. Berlin! TBFC!
Ja, waere mal was
Nein, ist zu weit in den Ut's
1.Mai - 4.Mai
1. bzw 2.Oktober - 5.Oktober
*breitgrins*
Hab mich grade angemeldet... (Bin ich die 18.???)
Werde zur locker-flockigen-morgendlichen Zeit von 0.10 Uhr am Hauptbahnhof eintrudeln (buaaagh), aber was solls. Berlin! TBFC!
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
13 Anmeldungen, davon haben 9 bezahlt... Muss man denn wirklich erst flaxianische Piraten und luxanische Schuldeneintreiber von der Leine lassen?![]()
Eilmeldung
die Surround-Anlage bringe ich definitiv NÌCHT mit!!
Sorry, aber ich kann bei Stabbim mitfahren und nicht die Hälfte des Kofferraumes in Beschlag nehmen...geht einfach nicht.
Aber ich werde ja wohl nicht die einzige Person sein, die einen Receiver und Surround-Boxen besitzt ODER?
Geändert von Cuspid (25.08.2008 um 16:04 Uhr)
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Technisch gesehen ist das schon der 3. Oktober (gerade mal so)
Ich hab ein Ticket bis zum Hauptbahnhof, aber zum Ostbahnhof komme ich schon (irgendwie) (Edit: absolut ohne Probleme, wie ich mit einem kurzen Blick auf das Streckennetzt festgestellt habe). Wird dann nur halt ein paar Minuten später, aber mit S Bahn dauert das ja nicht...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Also ich werd mich dann auch mal anmelden....in der Hoffnung, dass ich kommen kann! Nur bezahlen kann ich dann noch nicht, da ich ja nicht weiß ob ich wirklich kommen kann bwz. ich kann auch zuhause übernachten (was ich ja eh mind. einmal machen werde)!
Das Problem ist natürlich, dass wir pro Zimmer bezahlen müssen:
Der Preis für die Zimmer steht fest, ob nun von den acht möglichen Betten 2 oder alle belegt sind.
Die beiden 8-Bett Zimmer sind von uns komplett zu bezahlen und kleiner geartete Zimmer mit weniger Betten sind extrem teuer.
Es lohnt sich nicht bzw. ist schlichtweg nicht machbar, ein Zimmer voll zu bezahlen,wenn eine o. sogar mehr Personen woanders schlafen wollen.
@all
wir haben jetzt einen amtlichen Anmeldstand von 14 erreicht.
Plus Nager und noch 2 andere Zusagen die noch ueber die Anmeldeseite kommen muessen. Hmpf haben wir auch eingeplant.
18 Betten ausgebucht !!!!!!!!!!!!!!
Alle die noch Interesse haben, Meldet euch mal, damit ich Zahlen habe um eventuell noch Betten zu ordern. Ich will naechste woche wenn ich Luft haben sollte noch mal im Pigs reinschauen.
@mort
mit Sabrina ist geklaehrt.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Topaktuell: 17 bisher eingegangene Anmeldungen, 10 haben bereits bezahlt und werden vom takarianischen Fluchfieber verschont.
Wer im äußersten Notfall, aber auch nur dann, bar vor Ort bezahlen will, bitte ansagen. Ich habe hier eine mehrphasige Wurmlochexceltabelle, die wartet auf Input.
Einige Anmeldungen von bereits in diesem Thema fest zugesagten Teilnehmern sind dann noch offen und wir hoffen...
Aber die Zahl 18 (wegen der Zimmerbelegung) ist somit erreicht. Für weitere Anmeldungen muss wiederum ein KOMPLETTES Zimmer gemietet werden. Also greift euch einen wehrlosen Nachbarn und schleift ihn mit!
PS: Das Quiz ist bei 226 Sachen zum Raten, 46 Audio, 180 A+V...