Aber nicht doch. Dir hätte ich das wenigstens mitgeteilt.
Es waren wirklich andere Dinge, dich mich vom Weiterschauen abhalten.
B5 hat einige Vorteile. Es ist SciFi und ich mag Garibaldi und Ivanova. Uhund ich will wissen, wieso D'Lenn irgendwann mal Haare hat
Ich denke ich habe da schon genug sanfte Ausdrucksweisen
Huh? Ich hab als einzige mit 4 Sternen gestimmt? *wunder*
Es war eben das Thema das ich gut fand und das in meinen Augen sehr gut umgesetzt wurde. Das politische Ränkespiel. Wer da wem geholfen und Unterschlupf geboten hat. Dann hat mir das Spiel der Jha'Dur gut gefallen. Doch für mich war die Folge sehr gut. Geschmack halt. Jetzt hoff ich nur, dass ich nicht irgendwann eine von B5-Fans hochgepriese Folge schlecht finde
Eitler Pfau wäre mir jetzt spontan eingefallenEr ist halt - mittlerweile - mehr General denn Soldat![]()
![]()
Ich hoffe dass sie es nicht wussten. Aber ich glaube auch, dass dieses Wissen sie nicht aufgehalten hätte.
Ich denke erstmal die Menschen sich gegenseitig und dann wären vermutlich die Narn gekommen. Oder die Minbari, oder die Centauri, oder die ....
Vielleicht auch statt "oder" "und" ....
Du glaubst doch nicht, dass die anderen Rassen den Menschen allein das Serum überlassen?
Oh, das ist schade. Aber danke für den Hinweis.
Jap, das hat mir wirklich sehr gefallen.
Ja schon, aber .... so?
Oh ja. Und deshalb gibt es von mir auch meine Wertung
Jetzt erst mal abwarten.
Es waren ja nur 4 Sterne und keine 5.
Ich habs gesehen.
Ich hab zwar noch die SPN-"Baustelle" aber es müsste jetzt trotzdem etwas flüssiger gehen
.
Als Lesezeichen weiterleiten