Meine Meinung zu Boll:
Ich finde es echt bewundernswert, wie jemand durch geschicktes Taktieren und die erfolgreiche Vermarktung von im Grunde belanglosen Filmen zu Geld, Ruhm und Ehre gekommen ist. Der Mann hat Ideen, die hätte ich auch gerne. Dann müsste ich mich wahrscheinlich nicht mehr hier im Büro langweilen.
Dazu kommt noch, das es Uwe so ziemlich sch...egal ist, was draussen über ihn und seine "Werke" geschrieben wird. Er macht seín Ding weiter und lässt sich durch nichts aus seinem Konzept bringen. Und wenns zuviel wird, dann bekommt der eine oder andere Kritiker eben was auf die Mütze (da war doch mal was mit einem Boxkampf, oder ?)...
Wer einen Boll-Film sieht, sollte eigentlich wissen, auf was er sich einlässt. Ich habe jetzt schon einige gesehen, und fühlte mich immer bestens amüsiert. Nicht das das von Uwe beabsichtigt wäre, seine Filme strotzen nur so von unfreiwilligem Humor. Über die ewiglange Sterbeszene in "Schwerter des Königs" hat sich damals das Kino bestens amüsiert. Irgendwann kam aus dem Publikum sogar der Ruf "Stirb endlich...!!!!". Sowas bleibt in Erinnerung und beim hiesigen SF-Stammtisch lachen wir heute noch...

Mein Gott, wenn pickelige Gamer im Teeniealter Boll-Filme "cool" und "krass" finden, dann soll das halt so sein. Als Produzent würde ich mich freuen...und zwar darüber, dass die Zielgruppe ihr Geld in meine Taschen wandern lässt. Wenn der Bedarf an solchen Filmen da ist, dann soll er auch befriedigt werden.
@Kumpeljesus
Sag mal, kommt Boll eigentlich auch zu Conventions ?

Als Lesezeichen weiterleiten