Wai, was war das fluffig.
So richtig friedlich, naja fast, ruhig erzählt, nicht zu ruhig das es langweilig wäre und einfach nur hübsch anzusehen. Dazu bekommt man noch ganz sanft und zärtlich einige Informationen zu gebuttert.
Hach, Hach, Hach.
Nur Kates auftauchen gegen Ende mochte ich nicht.
Da war Sawyer gerade so glücklich mit Juliette zusammen und scheint mal angekommen zu sein ... und dann das.
Nun und Goodspeed bekommt ein Kind,... und sogar die Mutter überlebt. Die Dharmas hatten einen Pakt-Vertrag mit den Hostiles. Hoy was war das alles fluffig toll in den siebzigern. Wie Sawyer wohl sich da erklärt hat, so wegen ausbleibender Crew? Überhaupt das er sich "Die Blume" nennt erhöht den fluffigkeitsfaktor ungemein.
Sind natürlich einige Fragen noch offen.
Wie die danach wer die fette wohl Vierzehen-Statue dahingestellt hat. Nun oder auch wieso der Tote unbedingt zu den Barracken zurück macht.
Naja, und etwas ungewöhnlich ist es schon.
Also das der so ein Ankh (ägyptisches Zeichen für den Tod) als Anhänger hat. Nun und dann kein so ein Goth-Ankh sondern ein urig aussehendes hölzernes.
Was wohl noch passiert das die Sache mit den Kindern passiert?
Nun und wie schafft es Richard durch den Schall-Zaun.
Der Trick mit den Ohrstöpseln war ja fies.
Sawyer steht der Dreitage-Bart besser als so ohne.
Goodspeed hat was knuffiges. ^^; Wobei seine Sauf Eskapaden oO
(Er jagt Bäume hoch XD )
Ob die Black Rock vielleicht noch gar nicht auf der Insel gecrash landet ist?
Spätesdens beim Baum-Versenken scheint er ja Dynamit von dieser gefunden zu haben?
Nur Schade das Bernard und Rose immernoch weg sind oO
(ja ich weiß nur nebenchars, aber ich hab was dagegen das die einfach so puff und weg... oO)
Als Lesezeichen weiterleiten