Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten. ^^
Ich danke sogar, für diese offene Kundgabe eurer Meinung.
Wegen den Veröffentlichungsabständen:
Normalerweise veröffentliche ich Kapitel in Abständen von ein bis zwei Wochen, manchmal dauerts auch länger. Bei X-Der Lauf des Lebens war's halt so, dass ich die Geschichte bereits fertig hatte. Es hat sich halt einfach angeboten jeden Tag ein Kapitel zu posten.
Wegen dem Glossar:
Ich hatte es mir bereits gedacht, dass es vielleicht doch sinnvoller wäre entweder gar keines zu schreiben oder bestimmte Begriffe im CODE-TAG als Glossar anzufügen.
Zwingen will ich eh niemanden einen Kommentar zu schreiben oder meine Geschichte zu lesen. Aber wie bereits gesagt wurde, ist es für einen Autor (Künstler) frustierend keine Reaktionen auf seine Werke zu bekommen.
Bei der Geschichte 'SciFan - Auf der Suche nach der Vergangenheit' habe ich in einem SciFi Forum reine vier Seiten nur an Diskussion wegen des Glossars (noch vor dem Prolog!). Die fanden das richtig gut und hoffen sogar darauf, dass die Geschichte richtig komplex wird. Okay, da sieht man mal wieder, dass die Meinungen und Geschmäcker auseinander gehen.
Werde dann mal schauen, ob ich nicht irgendwo eine Seite finde, die mich mit Kommentaren zubomben.
Wenn hier jemand Tipps hat, ich habe immer ein offenes Ohr.
PS
Ich hoffe auf Kommentare.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten