Du meinst wenn Sie sich auf die Ursprünge des Sci-Fi besinnen und durch einen Miniwirbelwind ausserirdisches Leben darstellen, dann überlassen Sie es dem Zuschauer, darin zu sehen, was ihre Fantasie hergibt?
Nun ja, mag sein das Weniger manchmal Mehr ist, aber muss es gleich so wenig sein?
Wie gesagt es wird immer mehr Mode dass alles im Computer generiert wird und diese Rendersequenzen aufgrund der Technik immer natürlicher aussehen. Daher kann ich mich mit Minimalkost nur schwer abfinden. Auch dass viele Fans von den Menschen in grünen Gummianzügen mit Silikonmasken die Nase voll haben und daher mit dem Lüftchen zufrieden waren, finde ich zu minmalistisch gedacht.
Es ist eine Gratwanderung zwischen offentsichtlich maskierten Latexkostüme tragenden Schauspielern und eben immer noch unecht wirkenden PC generierten Ausserirdischen, die richtige Wahl zu treffen. Gerade jetzt zu Anfang einer neuen Sci-Fi Serie sind die Fans, wie auch ich, heiss drauf was NEUES zu sehen. Selbst wenn es etwas Altes ist, nur in einer anderen Farbe oder Gestalt, als es ganz der Fantasie zu überlassen.
Ich will Ausserirdische! Punkt.
Interessant fand ich, dass sich ganz zuletzt noch eine Art Shuttle vom Schiff löst und seinen Antrieb aktiviert. War das etwa ein Ausserirdischer und falls ja was wollte er ausspionieren? Ist er Feindlich und vor allem wie steht er zu den Antikern? Wieso nahm er keinen Kontakt auf, etwa nur weil die Storyschreiber auf Kontakt von Aussen so Abstand halten. Das Schiffsdesign ist sich nicht antikerisch.
Wieso konnte er sein Schiff starten obwohl die Destiny im Hyperraum fliegt.
Welche Art von Antrieb hat die Destiny, wenn alle von FTL sprechen?
Als Lesezeichen weiterleiten