Ich bezog mich auf die Zeit seit dem letzten TBFC, in der es nicht möglich war, Bilder in die Galerie hochzuladen oder auf alte Bilder zuzugreifen. Aus dem Grund hat UserNeo jetzt eine eigene Bildergalerie auf einem privaten Server eingerichtet, doch leider hat in den letzten Wochen anscheinend noch niemand Zeit gehabt, die Gallerie mit Bildern zu füttern.
Dann wäre es vielleicht das Beste, besagte Personen weiterhin per PM anschreiben, anstatt die TBFC-Threads immer wieder damit zu füllen. Dann würden Deine TBFC-Kommentare im Forum auch nicht aus überwiegend negativen Äußerungen zu folgenden zwei Themen bestehen: TBFC-Bilder und TBFC-Berichte, die Du gerne sehen würdest, obwohl Du noch auf keinem einzigen Treffen warst. Dein Engagement in allen Ehren, aber das passt meiner Meinung nach nicht zusammen und wirkt auf mich ehrlich gesagt auch etwas befremdlich.
Es ist lieb, dass Du unser Treffen gerne bekannter machen möchtest, aber das geht auch auch ohne lange Erlebnisberichte, indem man im Freundes- und Bekanntenkreis bzw. diversen Fankreisen auf einen kurzen Text mit allen wichtigen Eckdaten zum Treffen und natürlich auf dieses Forum sowie die Yahoo-Gruppe verweist. Bei den TBFCs handelt es sich um private Treffen, und jemand der dieses Forum verfolgt, merkt denke ich, dass wir eine nette Truppe sind, die sich gerne seit Jahren zwei Mal im Jahr trifft. Detaillierte Berichte (auch einen recht aktuellen) gibt es zu Hauf z.B. von und bei Hmpf. Das habe ich Dir aber schon oft gesagt und verstehe nicht, warum Du das Thema TBFC-Berichte in diesem Forum immer wieder vorwurfsvoll ansprichst, anstatt über andere treffenrelevante Dinge zu reden.
Damit wir wieder On Topic kommen, hier die wichtigsten Infos zum kommenden TBFC:
TBFC#18 ist ein privates Treffen, das vom 21.05.2010 bis 24.05.2010 (Pfingst-Wochenende; Freitag-Montag) in Hopsten-Schale/NRW stattfinden wird. Wir treffen uns, um englischsprachige Farscape-Folgen sowie andere Serien und Filme zu schauen und eine schöne Zeit zu verbringen. Das viertägige Wochenende kostet 50 Euro (inklusive Unterkunft und Verpflegung). Weitere Informationen kannst Du dieser Internetseite entnehmen. Bei Fragen und Anmerkungen zum TBFC#18 wende Dich bitte an stabbim.
Als Lesezeichen weiterleiten