Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Der Punkt ist wohl dass Du Deine Meinung nur noch wiederholst und keinerlei neue Argumente anführst, was Du eben nicht kannst, da Du nur den Piloten gesehen hast. Eine qualifizierte Auseinandersetzung zum aktuellen Stand der Serie ist damit gar nicht möglich, somit hat der User absolut Recht mit dem was er sagt.
stimmt. und wenn dir die serie ebenfalls nicht gefallen würde, hätte der user natürlich unrecht und du würdest genauso drüber herziehen. alles eine frage des persönlichen geschmacks.

ich kann mit der grundprämisse von "spartacus: bull & shit" einfach nichts anfangen. da spielt es keine große rolle, wie sich die handlung weiter entwickelt. was ist so schlimm daran, wenn ich das ab und zu in einem flappsigen, teils selbstironischen kommentar äußere? das vertragen andere diskussionsforen, z.b. bei imdb, auch. sind wir deutschen vielleicht zu weinerlich? ich ging eigentlich davon aus, dass all die echten harten kerle, die sich sowas wie sbs anschauen, mit ein paar bullshit-kommentaren umgehen können.

.