Ganz allgemein zu "Star Gate Unfall":
Wißt ihr, was die größte Ironie ist, gehts nur ganz allgemein um "Was der SG-Fan will" ?
Meine, was SG eigentlich wirklich viele Staffeln von allen anderen scifi-Serien zu 100% unterschied und eigentlich so auch einzigartig gemacht hat - und was einem dann viele Staffeln abging, aber man eben leider verschmerzen mußte.
So ziemlich das erste, was zumindest mir zu SG einfällt:
O'Neills blöde Sprüche.
...natürlich kombiniert mit den Eigenparodie-Folgen und sonstigem Humor.
Das hast sonst nirgends gekriegt und war Salz und Pfeffer der ganzen Idee.
Natürlich neben dem großartigen Soundtrack, manch epischer Geschichte usw. (natürlich nicht immer gut..aber das ist eine andere Geschichte)
Ja, alles andere kriegst sogar in "Brüste Sind G..großartig" serviert: Aliens, Ballerei, Action, Raumschiffe usw. .
Natürlich qualitativ total am Ar... & von deren SChwachsinn (Raumanzug-stopft-Loch-in-Gleiter) kriegst nur als kleines Bubi keine Amoklauf Gelüste.
Also, wenn man es nicht so genau nimmt für die Rettung von "Star Gate Uninteressant":
Einfach den absolut unkomischen Captain an z.B. den heißen Stuhl anschließen, eine Gehirnwäsche durchführen lassen und den Kerl dann blöde Sprüche ablassen lassen, was geht.
Dann das gleiche mit Chloe machen, bloß die läuft dan nur mehr halb nackt rum und quatscht alle anderen bezüglich ihrem Wissen über die Antiker voll.
Womit dann tatsächlich so eine Art "Brüste Suchen Gucker"-light rausgekommen wäre.
Fiese Typen wie ich hätte dann weniger zu lästern & machen wegen der Scherze weniger "Krieg" - und die Quote steigt, weil ein Haufen notgeiler Bubis die neuen Brüste anschauen werden.
Also rein theoretisch sind alle happy.
Unsereiner hat einen O'Neill-Klon und ist mal mit dem "lieb Knuddeln" von dem beschäftigt & kann sich so notgedrungen :biggrin: weniger auf den sonstigen Schwachsinn der Folge konzentrieren.
Und was die ganzen Bubis "knuddeln", wenn die neue Brüste sehen...über das wolle wir doch lieber mal den Mantel des Schweigens breiten.
:ROFL: :ROFL:
Fancy Destroyer
Als Lesezeichen weiterleiten