Ich will ihn mir nicht ansehen.
Bin was Robin Hood Verfilmungen betrifft bedient genug und es schaut nicht aus als würde bei dieser was neues dazu kommen,..
Ich will ihn mir nicht ansehen.
Bin was Robin Hood Verfilmungen betrifft bedient genug und es schaut nicht aus als würde bei dieser was neues dazu kommen,..
Pfeilgeschwind startet bei fictionBOX nun eine Verlosung zum neuen "Robin Hood"-Film:
Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünsche ich viel Glück!
Ridley Scott ("Gladiator") zeigt uns Robin Hood realistischer, leidenschaftlicher und actionreicher als man ihn je zuvor gesehen hat. Ein mittelalterlicher Thriller, eine faszinierende Liebesgeschichte und ein mitreißendes Abenteuerepos! Zur Handlung: Nach dem Tode König Richards lässt der begnadete Bogenschütze Robin (Russell Crowe) den Krieg gegen Frankreich hinter sich und kehrt zurück nach England... fictionBOX verlost T-Shirts, Notizbücher und Filmplakate.
>> Zum Gewinnspiel
Einsendeschluss ist Freitag, der 11. Juni 2010.
.
Geändert von Dr.BrainFister (13.05.2010 um 23:10 Uhr)
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"