Breaking Bad... aber nee, da fehlt ja das Wohnmobil.
Breaking Bad... aber nee, da fehlt ja das Wohnmobil.
Sieht ein wenig aus, wie das Ende von Se7en... aber nee, da fehlt ja der Kopf![]()
richtig geraten.die aktuelle staffel mit den bad twins:
...ist nach wie vor eine meiner lieblingsserien und hat mich schon oft sehr angenehm überrascht. außerdem wird´s von staffel zu staffel besser, was bei dem hohen niveau, das bereits in den ersten episoden geboten wurde, eine beachtliche leistung ist. vor allem, weil damals in keinster weise absehbar war, was die macher im laufe der zeit so alles aus der scheinbar recht simplen ausgangshandlung herausholen. alle daumen hoch!
"breaking bad" ist eins der besten beispiele dafür, dass auch dramaserien sehr unterhaltsam und visuell beeindruckend sein können. ein weiterer grund, mal über den scififantasymystery-tellerrand zu schauen anstatt sich weiter mit retortenprodukten wie "stargate universe" zu quälen.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Habe es nach 3 oder 4 Folgen aufgegeben. Hat mich nicht überzeugt. Fällt bei mir unter die Sparte Sopranos - Serien denen ich nichts abgewinnen kann. Jaja, hau nur immer feste druff.
Ich bin dann mal so spendabel und gebe eine Freirunde aus.
also, wenn du bei BB schon nach 3-4 folgen aufhörst, aber bei SGU eine ganze staffel durchhältst, hast du es auch wirklich verdient, mit der unterirdischen qualität von letzterem gequält zu werden.
dann bin ich mal gespannt, wer die nächste freirunde übernimmt... auf geht's, buahm und maderln!
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
Nein.
Beide Schauspieler sind aber bekannt, besonders der Mann(e). Auch wenn es nach der Aktienpleite der Telekom etwas ruhiger um ihn geworden ist (für die hatte er ja geworben).![]()
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Ich hab Manfred Krug schon erkannt, aber mir fällt leider - außer Tatort und Liebling Kreuzberg - keine Serie von ihm ein. Und dafür ist das Bild zu ... "farblos"
Spur der Steine würde mir noch einfallen, aber das ist soweit ich weiß ein Film und keine Serie. Ich bin also ratlos.
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
nee, das ist Jim Jarmuschs neuer kauziger schwarzweiß-kracher "Heydi and the Smokin' Old Man ridin' a Dead Goats Back"
ok ok... ich will unser demönschen nicht noch mehr verwirren und löse mal ganz brav auf:
es ist "Wege übers Land" mit manfred krug, ursula karusseit, angelica domröse, armin müller-stahl und vielen anderen stars aus den DEFA-zeit...![]()
.
Du hast nur die anderen verwirrt.
Damit ist dat Brainy wieder dran
sorry für die lange wartezeit. weiter geht´s - diesmal wird´s gruuuuuhuuuuselig:
.
hat keiner ´ne idee? wollt ihr ein weiteres bild?
.
Wann ist denn dieses "später"?
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW