Ergebnis 1 bis 20 von 1876

Thema: Serienfotoquiz XXL

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: Serienfotoquiz I

Lief die Serie im Pay TV?
    Bei Morgue und der Leiche musste ich ja spontan an Six Feet Under denken, allerdings kann ich die Charaktere überhaupt nicht zuordnen, und die Serie ist auch schon fünf Jahre nicht mehr auf Sendung.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Lief die Serie im Pay TV?
    nein, die gesuchte serie ist noch ziemlich neu.

Bei Morgue und der Leiche musste ich ja spontan an Six Feet Under denken, allerdings kann ich die Charaktere überhaupt nicht zuordnen, und die Serie ist auch schon fünf Jahre nicht mehr auf Sendung.
    "six feet under" wurde nicht abgesetzt (siehe letzter tipp).

wenn ihr wollt, krame ich noch ein weiteres foto raus. die bisherigen bilder sind, ehrlich gesagt, schon ein bisschen irreführend. aber wenn ich einige andere szenen genommen hätte, wäre es wahrscheinlich zu leicht zu erraten.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

ok, diesmal gleich drei fotos auf einmal... inklusive spiel, spaß und spannung:

dann wünsche ich fröhliches zusammenflicken! wer den apfel im ersten bild findet, bekommt einen extrapreis (tipp: es ist nicht die knallrote weinkaraffe im hintergrund).

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

boah ey, is dat echt so schwer??? ... ihr guckt zu viel sgu - da vergisst man irgendwann, dass es auch noch gute serien gibt!

.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer