Also ich denke das die Regierung im Falle eines Anschlag aehnlich handeln wird wie seinerzeit bei der RAF.
Nur das die Rasterfahndung gegen das was an Beschneidung der Rechte des normal Bueger noch wie liberitaeres, freiheitliches gehabe wirken wird.
Weil dann die Terristen die Afghanistan befreien wollen oder sich an der Tatsache das dort der Westen das Land weiter in die Steinzeit bombt andere Ziele suchen. Also Laender von denen fuer sie eine unmittelbarere Bedrohung ausgeht.Wieso meinst du, dass wir sicherer sind, wenn wir aus Afghanistan draußen sind?
Ich mein man kann sich nicht in Afghanistan hinstellen und "Ole wir sind im Krieg" rufen und sich dann wundern wenn da und hier Bomben hoch gehen.
Die meisten werden die Haende hoch reissen sinnentleert "UNTERGANG" bloeken und ihre ueblsten rassistischen Sprueche raus hauen um nicht nur die Einschraenkung der persoenlichen Rechte zu fordern sondern auch noch die Endloesung des Araber Problem.ich stell mir bei diesen diskussionen vor allem eine frage: was passiert, wenn es wirklich passiert? sitzen wir dann immer noch vor´m pc und reißen witze? was macht es mit uns, wenn der terror, so wie schon in anderen ländern, vor der eigenen haustür landet?
Inklusive Verweis drauf "Aber wir haben es euch ja gesagt!".
Und man wird wegen vielleicht 100 guten Deutschen die starben es ploetzlich gar nicht mehr so scheisse finden das Amerika wegen 5000 guten Amerikanern ein paar Laender platt machte.
Achse des Boesen FTW und endlich duerfen Deutsche wieder an die Waffen.
Als Lesezeichen weiterleiten