Ergebnis 1 bis 20 von 203

Thema: Veronica Mars | Season 1-3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Die benötigte Summe für die Aktion ist schon im Sack und der Film soll nun tatsächlich realisiert werden:
    'Veronica Mars' reaches Kickstarter goal | Inside TV | EW.com

Bisher hab ich nie eine Episode von "Veronica Mars" gesehen und hab eigentlich auch kein Interesse daran - freu mich aber für die Fans, dass sie nun endlich den Film bekommen, auf den sie so lange gewartet haben. Seitdem über Kickstarter bereits mehrere interessante Projekte angeschoben wurden, dachte ich schon öfter, dass diese Plattform auch eine Chance für die Wiederbelebung abgesetzter Serien sein könnte. Auswahl gibt es da ja leider mehr als genug. Ich hoffe mal, der Erfolg der "Veronica Mars"-Aktion macht Schule und es wird künftig weitere solche Projekte geben, die schlussendlich zu einem positiven Ergebnis führen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Standard

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Die benötigte Summe für die Aktion ist schon im Sack und der Film soll nun tatsächlich realisiert werden:
    'Veronica Mars' reaches Kickstarter goal | Inside TV | EW.com

Bisher hab ich nie eine Episode von "Veronica Mars" gesehen und hab eigentlich auch kein Interesse daran - freu mich aber für die Fans, dass sie nun endlich den Film bekommen, auf den sie so lange gewartet haben. Seitdem über Kickstarter bereits mehrere interessante Projekte angeschoben wurden, dachte ich schon öfter, dass diese Plattform auch eine Chance für die Wiederbelebung abgesetzter Serien sein könnte. Auswahl gibt es da ja leider mehr als genug. Ich hoffe mal, der Erfolg der "Veronica Mars"-Aktion macht Schule und es wird künftig weitere solche Projekte geben, die schlussendlich zu einem positiven Ergebnis führen.
    Die Rechteinhaber müssen aber auch ein Interesse daran haben. Wohlhabende Fans hatten 2005 zum Beispiel 20 Millionen Dollar für eine weitere Staffel Star Trek Enterprise eingesammelt, was die Bosse bei UPN aber kein bischen beeindruckt hat, obwohl sie damit zumindest eine kurze Staffel komplett hätten finanzieren können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer