[QUOTE=morts word-witz ist gequirlte schitte.
.[/QUOTE]
Kommst du vielleicht auch und bringst Kasi mit? Dann kann ich zwei Fliegen mit einer Holzklappe "abfertigen".
 AW: TBFC 13 ?!
				[QUOTE=morts word-witz ist gequirlte schitte.
.[/QUOTE]
Kommst du vielleicht auch und bringst Kasi mit? Dann kann ich zwei Fliegen mit einer Holzklappe "abfertigen".
				Malsfeld .... hm... knapp 540 km von mir weg ..... und dann noch kurz über die A7
Naja, finanziell würde es auch nicht hinhauen. Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß. ... Und dabei hätte ich so gern bei dem Quiz mitgemacht ...
STOP! Finger weg von Kasi, Morti. Kasi ist mein Held und steht unter meinem Schutz.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
				Wir haben schon relativ mittig ausgesucht, für uns sind es knapp 450-500 km.
Wir sind aber mindestens 3 Leute.
Versuch doch ein paar Mitfahrer zu finden. Vielleicht Mitfahrzentrale? "Bin aus der Schweiz -> Will in die Zivilisation?"
Kasi ist ein Bot. Kein Mensch. Ein Synthetischer, laut Shuttle-Commander Taggert, ein willfähriger Sklave der KIs.
				"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
				Würde mal ein Farscape-Admin vorbeischauen und die ominös-dubiosen Rechtschreibverbrechen eines gewissen und angeblichen "Dr." (garantiert nur honoris causa und ganz sicher nicht summa cum laude) BrainFister terminieren?! ;-) Hilfe, der Gehirnblob kommt von allen Seiten! Ebenso das Kasi-Gewitter!
Geändert von mort (14.10.2007 um 02:06 Uhr)
				Woah! Das sollte kein Vorwurf sein. Wirklich nicht. Homberg ist ja auch nicht näher.
Ich bin nur etwas von der A7 traumatisiert.
*lol*Wir sind aber mindestens 3 Leute.
Versuch doch ein paar Mitfahrer zu finden. Vielleicht Mitfahrzentrale? "Bin aus der Schweiz -> Will in die Zivilisation?"
Ich bin nicht aus der Schweiz. Aber "will in die Zivilisation" ist klasse
Aber okay.... Südlichter bitte melden, wer fährt von wo aus zum TBFC?
Swiss? Vielleicht?
Da ich mein Konto eh überziehen muss, machen 100 € mehr oder weniger den Kohl auch nicht mehr fett.
Mal sehen, wie's bin der DB aussieht....
Edith: Boah! Hab grad bei der Bahn nachgeschaut 186 € Hin- und Rückfahrt. Und da wundern sich die Leute, warum man lieber mit dem eigenen Auto fährt
Ermäsigung ist nicht möglich.
Also Südlichter? Wer fährt von wo?
Ne-in. Nein, nein, nein.Kasi ist ein Bot. Kein Mensch. Ein Synthetischer, laut Shuttle-Commander Taggert, ein willfähriger Sklave der KIs.
Und selbst wenn - Kasi wird nicht angerührt, sonst gibts was auf die Fingerchen.
Geändert von Simara (14.10.2007 um 03:03 Uhr)

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW