So Ihr lieben,
noch mal alle Infos kurz und bündig:
Das 13. TBFC findet vom 16.-18.11.2007 in Dagobertshausen (Hessen) statt. Ab ca. 15/16.00 Uhr können wir im Evangelischen Jugendheim eintreffen. Bitte nicht früher! Ende ist am Sonntag gegen 14 Uhr.
Anfahrt:
Durch Dagobertshausen führt nur eine Hauptstrasse. Von dort geht die Hilgershäuser Straße ab, an der das Jugendheim liegt. Die PKWs nach den Entladen bitte auf den Stellplätzen an der Hofseite oder in der Straße am Friedhof abstellen. Der nächste große Bahnhof ist in Melsungen.
Mitzubringen:
Unbedingt eigene Bettwäsche. (Kopfbezug, Bettbezug, Spannbettlaken) Schlafsäcke sind in den Schlafräumen untersagt! Gegen eine Gebühr kann man sich aber auch was ausleihen.
Handtücher
Farscape, Serien, Filme, Videoclips
Luftmatraze für das Lager (wer mag!) => wer hat eine elektrische Luftpumpe?
Dicke Socken oder Pantoffel (falls die Schuhe doch mal nass werden) brrrrr
Ne dicke Decke oder ein Kissen können manchmal auch Sinnvoll sein.
Wer mag natürlich auch Süßes, etc.!
. . . und natürlich euch
Essensplan:
Für Freitag Abend, sowie Samstag Mittag(was kleines) und Abend habe ich was Warmes eingeplant. Dazu natürlich Samstag und Sonntag Frühstück. Die Rezepte habe ich ausgedruckt und werde sie in der Küche hinhängen. Wer mag kann also gerne mit anpacken (. . . auch Leute für die spätere Wasserschlacht am Spülbecken sind immer wieder willkommen. (Es gibt aber auch eine Spülmaschine.)
... und sonst noch:
Cuspid und moi reisen mit dem roten Blitz (Dortmunder Kennzeichen) ebenfalls zwischen 15 und 16 Uhr an. Für Rückfragen erreicht ihr mich den ganzen Tag unter: 0179-4461361.
Bitte schickt mort oder mir doch noch eure Handy-Nr. per Mail (oder mir per SMS). Dann können wir schauen, dass uns keiner verloren geht.
=> Übrigens liegt Dagobertshausen am historischen Fuldaübergang und sieht recht malerisch aus (zumindest auf den mir vorliegenden Fotos). Frische Luft kann also auch geschnuppert werden.
See you am Freaky Friday
Eure
Sykar
(c/o Petra)
Als Lesezeichen weiterleiten