Habs mal auf die auf FB-Titelseite gesetzt. Nachdem die Ankündigung einer schlecht abgefilmten Kopie bei Youtube schon 280 Klicks binnen 2 Tagen hatte... ;-)
In guter Auflösung macht das Stück doch gleich nochmal viel mehr Laune...![]()
DEUTSCHE FASSUNG (exklusiv bei BILD.de *lol*)
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-dem-film.html
Die Synchro von Pike übernimmt also der sprecher von Riker / Paris und die von Sarek hört sich auch gut an, die von Karl Urban (McCoy) ist gottseidank seine Standartstimme - auch ok. Aber diese deutschen Jungstimmen für Spock und Kirk gnah... (gilt auch für den jungen Kirk).
Kommen mir beide bekannt vor, aber passen so gar nicht. Quintos leicht unterschwellig drohendes "I will not allow you to lecture me." geht völlig den Bach runter.
auch wenn´s nur 10 klicks gewesen wären... so eine meldung nicht zu veröffentlichen, wäre schon eine mittelgroße redaktionelle sünde.in diesem sinne: danke, herr starcadet!
allerdings! hab ihn mir gleich noch einige male angeschaut, weil jetzt wesentlich mehr details erkennbar sind und die bilder noch brillianter und beeindruckender wirken. wow! das sieht nach richtig großem kino aus.In guter Auflösung macht das Stück doch gleich nochmal viel mehr Laune...![]()
apropos "mehr details": ich hab beim zeitlupendurchlauf inzwischen auch erkannt, dass das am anfang des trailers doch ein "Robo-Cop" ist. man sieht auf seiner brust ein entsprechendes abzeichen und kann auf dem fliegenden gefährt ziemlich deutlich die aufschrift "Police" lesen.
.
Geändert von Dr.BrainFister (17.11.2008 um 23:47 Uhr)
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"