Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
1. Nein. Das ist jemand aus dem Produktionsteam ... gerade mal nachgeguckt: es ist Haley McLane, Script Supervisor bei der Serie. Wobei sie letzteres laut IMDb nur bis einschließlich Staffel 3 war, danach war sie nur noch die Computerstimme.
Danke fürs Nachschauen

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Ganz genau . Wie Falcon schon erwähnt hat, spielt er hier eine ganz andere Rolle, es gibt also keinen Bezug zur Figur aus dem Pilotfilm. Einer der wenigen Kontinuitäts"fehler" der Serie...
Okay, okay, ich werde ihn als Crew-Mitglied aus meiner Erinnerung streichen
Als Mr. Morden ist der Schauspieler auch eindeutig besser besetzt.

Wenn du mit Midseason meinst ob danach eine längere Pause kam - nein. "Im Ring des Blutes" wurde gleich eine Woche später gesendet.
Erstaunlich. Ich hätte gewettet, bei der Qualität ist es eine Folge vor einer Pause.

Was dir alles auffällt?!?! Nein, hab ich bisher noch nie bemerkt. Muss ich glatt mal überprüfen!
Sorry
Und? Den Patzer in "Mit allen Mitteln" auch schon entdeckt?

Irgendwann einmal beantworte ich dir diese Frage...
Oder die Serie tut es

kann sein, kann sein... schau weiter und finde es heraus! *g*
Och, bin mir da eigentlich ziemlich sicher.
Aber ich schau schon weiter - keine Angst. Will ja wissen wie sich Scarecrow als Sinclairs Nachfolger macht.

Echt? Ich muss gestehen, das hatte ich damals nicht kommen sehen, und hatte es sogar vor dem ersten Rerun wieder vergessen! *gg*
Weißt du, hin und wieder schreibe ich Drehbücher.
Nein, im Ernst, ich hätte es so gemacht.

Vor allem auch, dass Kosh danach Reparaturmaterial für seinen Schutzanzug verlangt... Das macht einen doch neugierig, was da passiert ist.
Oh! Das ist mir jetzt irgendwie entgangen.

Das hatte G'Kar eigentlich auch. Sagen wir so: Von Londo hat Morden genaud ie Antwort bekommen, auf die er gehofft hatte...
Okay, diese kryptische Bemerkung wird sich mir wohl erst später erschließen

Nicht? Warum wohl?
Das wird wohl mit diesen berüchtigen 24-Stunden-Loch in seinem Kopf zu tun haben. Vielleicht wollen sie ihn doch als Maulwurf benutzen. Staffelfinale, ick hör dir trapsen.

Hoffe sehr, du kommst jetzt langsam auf den Geschmack und holst zügig auf. Wobei... ich sehe gerade, du hast schonw as zu "Im Ring des Blutes" geschrieben - ich hoffe, die folge hat dich nicht zu sehr demotiviert .
Häschen, ich hab doch schon bis Nr. 17 gesehen und stehe somit vor dem Zweiteiler.
Und nein, dank der Ivanova-Story war ich nicht demotiviert.
Und nach allen Vorschusslorbeeren auf den Zweiteiler bin ich eher motiviert, ihn zu sehen. Sobald die Zeit es zulässt

Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
Sehr schön. Kampf dem Schweinehund!
Sind wir nicht laut TSCC alle Schweinehunde

.