Dann hätte es ja in den Staffeln 3 und 4 fast nur Pausen gegeben.
Aber nein, B5 lässt sich in dieses typische Midseason-Schema etc. nicht einordnen. Die Hammer-Folgen kommen immer dann, wenn sie am besten in die Story passen...
Bin noch nicht dazu gekommen. Musste den inneren Schweinehund besiegen *gg*Und? Den Patzer in "Mit allen Mitteln" auch schon entdeckt?
Die wird zumindest etwas andeuten, jaOder die Serie tut es![]()
Bin auch schon gespannt, wie du ihn finden wirst.Aber ich schau schon weiter - keine Angst. Will ja wissen wie sich Scarecrow als Sinclairs Nachfolger macht.![]()
Echt? Dir fallen Delenns Fingernägel auf, aber das nicht? Na um deine Erinnerung nochmal aufzufrischen: nach dem Kampf gegen die Raiders und bevor Ladi Ladira zu Sinclair ins Büro kommt wo sie dann ihre Vision von Lord Kiro hat, erwähnt Garibaldi beiläufig dass Kosh um Reparaturteile angesucht hat, da sein Raumanzug während der Angriffe auf die Station irgendwie beschädigt wurde. Hmm.... *gg*Oh! Das ist mir jetzt irgendwie entgangen.
Und wenn nicht, fragst du mich halt bei Gelegenheit nochmal...Okay, diese kryptische Bemerkung wird sich mir wohl erst später erschließen![]()
Es läge mir auf der Zunge, aber ich halte mich lieber mal zurück...Das wird wohl mit diesen berüchtigen 24-Stunden-Loch in seinem Kopf zu tun haben. Vielleicht wollen sie ihn doch als Maulwurf benutzen. Staffelfinale, ick hör dir trapsen.![]()
Wow... da warst du ja wirklich brav. Bin schon gespannt was du zu 15-17 zu sagen hast... na ja, eigetnlich nicht mal wirklich *g*. 18&19, 20 und 22 werden da schon deutlich interessanter...Häschen, ich hab doch schon bis Nr. 17 gesehen und stehe somit vor dem Zweiteiler.
Warn mich bitte rechtzeitig vor, damit ich einen Beitrag im Thread von mir editieren kann, ehe du übre ihn stolperstUnd nach allen Vorschusslorbeeren auf den Zweiteiler bin ich eher motiviert, ihn zu sehen. Sobald die Zeit es zulässt![]()
Keine Ahnung, bin leider noch nicht dazu gekommen mir eine der Folgen anzuschauen. Da fällt mir ein, Lost von gestern fehlt mir auch noch...Sind wir nicht laut TSCC alle Schweinehunde![]()
Als Lesezeichen weiterleiten