Zitat Zitat von nevermore
Die Entscheidung fällte der Graue Rat insgesamt. Es gab eine Patt-Situation, ein Votum der Religiösen Kaste war ausschlaggebend. Als der Graue Rat entschieden hatte, fiel es der religiösen Kaste zu, den Befehl nach außen zu kommunizieren.
Wenn das schon mal erwähnt wurde, hab ich das wohl vergessen. Danke für die Auffrischung

Zitat Zitat von nevermore
Normalerweise verfolgt der Corps Abtrünnige überall hin. Dass sie das in Alissas Fall nicht taten, muss daran liegen, dass sie von den Minbari eine Art diplomatischer Immunität erhalten hat.
Gut so

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
War's nicht Magnum? Müsste nochmal reinhören...
Nein. Die von Magnum wars sicherlich nicht.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Auch das war irgendwo so ein langweiliger Plot, fand ich. Man hat weder über Ivanova noch über Talia etwas neues erfahren.
Das stimmt, aber ich fand das Tauziehen recht amüsant.

Zitat Zitat von cornholio1980
Interessant fand ich eigentlich nur eine Kleinigkeit, nämlich das Alyssa zwar das Gehirn der Narn als außerirdisch empfand, nicht aber jenes der Minbari.
Richtig. Jetzt wo du es erwähnst. Ich war etwas abgelenkt, weil man in der Szene ja erfuhr, dass es eben doch Delenn war, die den Leichnam entwendet hat.

Zitat Zitat von cornholio1980
Für mich eine der langweiligsten Folgen der Serie. Es mag schlechtere geben, aber langweiliger? Ich könnte mich an keine erinnern...
Ich weiß ja nicht was noch kommt, aber ich finde du bist zu hart