Cuspid, denk bitte an die Quittung! Das gilt für alle, die etwas für den TBFC kaufen...
Und denkt weiterhin ans Überweisen! Mit dem, was bisher überwiesen würde, sind Unterkunft und Kaution weg und noch 50 Euro für Lebensmittel übrig...
Cuspid, denk bitte an die Quittung! Das gilt für alle, die etwas für den TBFC kaufen...
Und denkt weiterhin ans Überweisen! Mit dem, was bisher überwiesen würde, sind Unterkunft und Kaution weg und noch 50 Euro für Lebensmittel übrig...
Geändert von mort (22.10.2009 um 23:05 Uhr)
Ich habe jetzt alles bezahlt, was zu bezahlen ging. Wir sind jetzt 100%ige Mieter des dagobertschen Ferienhauses vom 20.11-22.11.09.
Unsichere Kandidaten mögen mir trotzdem ein paar Tage vorher sagen, ob sie vor Ort bezahlen möchten: Erst ab 16 Personen sind die Ausgaben GARANTIERT wirklich gedeckt und vorher jongliere ich nicht mit "nichtexistierenden Beträgen". Auf diese Weise ist schließlich die Wirtschaftskrise losgebrochen...
Von 10 Leuten ist das Geld eingetroffen: Elko, Mort, Stabbim, Mordio, sykar, dierk, kaff, Marion, greenslob, cuspid...
Lernt fleißig die Hausordnung! Klausur am Freitagabend!![]()
Alles läuft, gut, die Gelder trudeln ein und es sind nur noch knapp 3 Wochen, Halleluja!
...Während die Zuschauer in Großbritannien heute schon die Auflösung des
Sarah-Jane-Zweiteilers sehen konnten, gab die BBC gleichzeitig das
Sendedatum für das nächste "Doctor Who"-Special bekannt. Bei einem
Pressetermin für "The Waters of Mars" kündigte Hauptdarsteller David
Tennant an, dass die Folge am Sonntag, den 15. November, um 19 Uhr
ausgestrahlt wird.
Das wird von irgendjemanden für das TBFC besorgt!
PS: ich denke auch an "Ananasexpress" als DVD, wir wollen ja wissen, wie man einen drogengetränkten Alltag bewältigt...
Akira, Dr. T. Coffey und UserNeo haben geblecht. UserNeo hat zuviel überwiesen...
Das sind 13 Leute.
Ich will auf keinen Fall drängeln, aber wer hatte sich denn noch Mitte September gemeldet und war auch entschlossen bzw. war noch unentschlossen?!
Die Usernamen bräuchte ich ganz unverbindlich, um zu planen, ob wir Mehl auf dem Heizkörpern warm machen müssen oder den Partyservice vom KaDeWe engagieren können.
Soviel ich weiß, war noch Hmpf interssiert.
Wer noch, bitte?![]()
Noch 10 ganze Tage, bis es los geht!
Wie sieht es mit Essen aus?
Wer bringt Grundversorgung für das Frühstück am Samstag mit?
Was wollen wir alles schauen o. auch nicht schauen?
Technik alles klar?
Anfahrtwege alles klar?
Sind Mitfahrgelegenheiten vorhanden?
Wer muss wo wann abgeholt werden? Wer erklärt sich bereit, dies auch zu tun?
PS: ich glaube, die Schweinegrippe hat mich erwischt. In meinem Kopf ist ein Meißel und im Hals eine krächzende Lautsprecheranlage. Bleibt nur die Frage, ob man sich über das Internet anstecken kann. Wer das liest, ist so gut wie gegrippt!