Zitat Zitat von nevermore Beitrag anzeigen
Ich gedenke, jetzt erstmal abzuwarten, wie das weiter läuft.
weißt du denn, wie lange du vom sonderkündigungsrecht gebrauch machen kannst? schließlich besteht das risiko, dass es dir verfällt, während du auf bessere zeiten mit 1&1 wartest.

Zumindest heute hatte ich noch keine Probleme.
na, immerhin.

Ich hoffe immer noch darauf, dass dies vorübergehende berlastungsprobleme sind.
wenn du dir mal all den ärger durchliest, über den unzählige 1&1-kunden im internet berichten, glaub ich nicht an "vorübergehende" probleme bei diesem unternehmen.

Ich bin kein Konsument, sondern Unternehmerin.

Ich habe auf Experimente mit Alice (von denen ich auch nicht nur Gutes gehört habe) kein wirkliche Lust. Für mich bedeuten Ausfälle nicht nur ein bisschen Ärger, sondern sie können, wenn sie wochenlang dauern, zur Existenzfrage werden.
eine umts-flatrate ist mit einer dsl-flatrate nicht vergleichbar. umts läuft weitgehend störungsfrei und eigentlich bei so gut wie jedem anbieter unproblematisch. grund dafür ist, dass all die probleme, die bei einem dsl-anschluss zumeist entstehen, gar nicht relevant sind. man muss nicht warten bis eine leitung freigeschaltet wird oder bis anschlüsse von einem zum anderen anbieter übertragen werden.

Das Risiko einzuschätzen musst du bitte schon mir überlassen.
ähm... du hast in einem technikhilfe-forum einen thread zu einem problemthema aufgemacht und ich hab einen vorschlag dazu angeboten. nicht mehr und nicht weniger. dieser vorschlag richtet sich nicht nur an dich, sondern auch an andere, die dieses problem haben könnten. wir befinden uns hier in einer community.

.