@Brain:
1. Es gab wohl schon lange vor den 70gern Nazi-trash-Müll.
Und übrigens noch viel ärgeren Trash in allen Genres, den heute keine Sekunde mehr aushaltest.
Na und...?
Das ist keine Begründung, 2010 mit änhlichem Schei..., der nur aus Faulheit und Inkompetenz so ein Schei.. is, anzudackeln.

Das heute, hier und jetzt zählt, wenn man heute, hier und jetzt von aktuellen Filmen aus dem heute, hier und jetzt spricht.
So einfach ist das.
Ohne Ausnahme!

Heute gibts dafür Minuspkte extrem.
Muß sein.
Ein paar Bilder reichen dafür.
Entweder du kannst was & man siehts -
oder eben nicht & dein Versagen ist so auffällig, daß es nur so kracht!

Und bei IS krachts aber gleich ordentlich! :evil3:

2. "Fancy is selber schuld":
Nenne ich mich wie ein Wissenschaftler oder schreibe ich sonderlich ernsthaft ?
Nein.
Na EBEN...
"Liebt mich, oder hasst mich - ich hab so oder so mit alles und jedem meinen Spaß." *zuckt mit den Schultern*

@Tylen
IB: Klar, war ein Erfolg, ist aber mit den ganz klar völlig inkompetenten und unreifen Fanatikern von IS nicht vergleichbar.

Nebenbei sind die lage nicht so fanatisch & bedenklich wie ein alter Tarantino mit schon ewigem "Gewalt-Drall".
Die heldenhaften IBs waren Serienkiller, die wie Terroristen von einem westlichen Haßprediger aufgestachelt irgendwo im Hinterland "weiche" Ziele bzw. kaum bewaffnete Patroullien haßerfüllt abgeschlachtet haben sowie deren Leichen geschändet.
Es gibt Unbedenklicheres...

Und NEIN, da ist bei "Watchmen" kein "nicht" zuviel.
Ein Film ist ein Film - eine Vorlage eine Vorlage.
Was der Film zeigt, das kann ich bewerten - und nix Anderes.
Und der zeigte ein Monster von bestialischer Grausamkeit, das auch noch verherrlicht bzw. als "ok" dargestellt wurde.
Das reicht für pkte-mäßige "Todesstrafe".
Dafüe gibts nämlich keine Entschuldigung. Nur "Warnung" und Ähnliches..

Wie gesagt, ich bin nicht oberflächlich.
Was man von anderen, die so tun, als ob, allerdings nicht behaupten kann... :bll:

Fancy Destroyer