Sei dir da nicht so sicher.
Ich bin nicht so oberflächlich & lustig-trallala, wie ich wirke anhand meiner Posts.
Tatsächlich hätte nicht die geringsten Bedenken, gings um ALLES AUßER Nazis.
A bissl aufpassen muß man trotz allem.
Und man sollte auch geistig erwachsen sein.
Und keines der beiden "grundlegenden" "Parametern" ist da zu merken.
Schaut eher nach geistig ziemlich unreifen Krawall-Möchtegerns aus, die mit Elementen rumspielen, von denen sie keine wirkliche Ahnung haben.
Von Scifi bzw. "Wissenschaftsfiktion" haben die jedenfalls keinen blassen Dunst.
Das sieht man schon im Trailer.
0 "Hochgeschätze" bzw. "Weiterentwicklung" in über 70 Jahren.
Deren "Lehrmeister" ist ganz klar sowas wie Star Trak ab Tng - und damit fast das Schlimmste, was möglich ist.
Das weist auf grobe Inkompetenz und nicht wirklich Kreativität hin; geschweige denn Sinn für auch nur geringsten Realismus.
Da kommt bestenfalls ein ST ultra-deppert und noch unlogischer raus; eingebettet in planloser Hetze und gedankenlosen, dummen "tieferen Sinn".
Glaubt ihr alles nicht ?
Schaut euch mal die Watchmen an und WAS die da eigentlich für einen Typen im Team haben:
Kriegsverbrecher, Vergewaltiger, Lust-Killer usw. .
Und DAS wird da auch noch "verherrlicht" als "Held".
Und die Typen sind erwachsen gewesen.
Da kann man sich vorstellen, was das wird mit geistig unreifen Krawall-Hoschis, die extra Geld wollen für "nazi ars kicking" und Fäkalien-Humor haben sowie mit Elementen "rumspielen", von denen sie nichtmal oberflächlich Ahnung haben!
*wirklich ganz Übles ahnend*
Fancy Destroyer
Als Lesezeichen weiterleiten