Zitat Zitat von Paramerican Beitrag anzeigen
Letzendlich spielts ja keine Rolle wie der Feind heißt. Am Ende zählt nur der Kampf. Das hätten genauso gut auch Borg, Cardassianer oder Schatten sein können. :-þ
Sei dir da nicht so sicher.
Ich bin nicht so oberflächlich & lustig-trallala, wie ich wirke anhand meiner Posts.

Tatsächlich hätte nicht die geringsten Bedenken, gings um ALLES AUßER Nazis.
A bissl aufpassen muß man trotz allem.
Und man sollte auch geistig erwachsen sein.

Und keines der beiden "grundlegenden" "Parametern" ist da zu merken.

Schaut eher nach geistig ziemlich unreifen Krawall-Möchtegerns aus, die mit Elementen rumspielen, von denen sie keine wirkliche Ahnung haben.

Von Scifi bzw. "Wissenschaftsfiktion" haben die jedenfalls keinen blassen Dunst.
Das sieht man schon im Trailer.
0 "Hochgeschätze" bzw. "Weiterentwicklung" in über 70 Jahren.
Deren "Lehrmeister" ist ganz klar sowas wie Star Trak ab Tng - und damit fast das Schlimmste, was möglich ist.

Das weist auf grobe Inkompetenz und nicht wirklich Kreativität hin; geschweige denn Sinn für auch nur geringsten Realismus.

Da kommt bestenfalls ein ST ultra-deppert und noch unlogischer raus; eingebettet in planloser Hetze und gedankenlosen, dummen "tieferen Sinn".

Glaubt ihr alles nicht ?
Schaut euch mal die Watchmen an und WAS die da eigentlich für einen Typen im Team haben:
Kriegsverbrecher, Vergewaltiger, Lust-Killer usw. .
Und DAS wird da auch noch "verherrlicht" als "Held".

Und die Typen sind erwachsen gewesen.

Da kann man sich vorstellen, was das wird mit geistig unreifen Krawall-Hoschis, die extra Geld wollen für "nazi ars kicking" und Fäkalien-Humor haben sowie mit Elementen "rumspielen", von denen sie nichtmal oberflächlich Ahnung haben!

*wirklich ganz Übles ahnend*
Fancy Destroyer