:SuFu:
Aber ich gestehe, der Post von Dr. BrainFister ist schon sehr alt.
Und du bist ja bekanntlich knallhart.
Zu viel Information? Hört sich für mich so an, als würdest du unter dem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom leiden
Ich werde mir heute Mittag ein Bild davon machen. Jedenfalls ist PoP seit langer Zeit ein Film, der mich tatsächlich wieder ins Kino lockt. Das will was heißen.
Eine Videospielverfilmung. Was denkst denn du? Und wie kommst du auf Schiwago?Du ziehst zusammenhänge *fassungslos den Kopf schüttelt*
Eben! Ich vermute auch, mehr will der Film gar nicht sein. Genausowenig wie FdK seinerzeit.Da ist POpcorn!
Wenn du schon mit Groß- und Kleinschreibung spielt, dann doch bitte "PoPcorn".
Nur weil du dem Film nicht folgen konntest?
Ja? Na dann nenn doch bitte mal ein Beispiel?
Weija.... ausgerechnet "Die Mumie 2" führst du jetzt an?!? Der Film mit dem bescheuertsten Ende, das man sich vorstellen kann?
Genau das (!) hab ich mir damals bei den letzten 10 Minuten der Mumie 2 auch gedacht :bur:
Seither ist das für mich das "Steven-Sommer-Syndrom". "Oh hey, wir haben noch Geld übrig, lasst uns doch noch ein völlig haarsträubendes, dummes Effektespektakel hinzufügen.
Na, welchen Film braucht denn die Welt?
Und dann welche Welt? Deine Welt oder die Welt der anderen?
Kann ich dann heute Abend beurteilen.Die meisten älteren Filme verweisen ihn auf die Plätze - aber locker!![]()
.

.... ausgerechnet "Die Mumie 2" führst du jetzt an?!? Der Film mit dem bescheuertsten Ende, das man sich vorstellen kann? 
Als Lesezeichen weiterleiten