Für "sehr unterhaltsam" gibst du nur 6 Punkte?![]()
Nun, ich fand Sahara mittelmäßig. Ganz okay, aber nach einem Mal abhaken. Da kann sogar Mr. McConaughey nichts ändern.
Aber dein Augenmerk wird sowieso eher auf Ms. Cruz liegen.
Gut erkannt
Wie viel sind den "x" bzw. "alle"?
Bei mir hats funktioniert. *achselzuck*
Komisch, dass andere Zuschauer die dünne Story bemängeln
Für mich war es gut umgesetzt. Ich bin zwar mit skeptischer Haltung rein, aber ich wurde gut bedient.
Äh. Nein.
DAS ist DEINE Meinung. Punkt.Man kanns halt auch übertreiben...!Tue, was du nicht lassen kannst.
Ich hab ihn auch im Kino gesehen & er ist es nicht wert, im KIno gesehen zu werden.![]()
Ich mag die tollen Kamerafahrten eben lieber auf großer Leinwand.
An die Story von Sahara kann ich mich so gut wie nicht erinnern
Und Transformers2 .... ähem ... also ich liebe Transformers1 (vielleicht nur wegen dem Score, aber das ist jetzt mal nebensächlich) ... aber die Story von Transformers2 war .... nicht so gut. Um es mal freundlich auszudrücken.
Man hätte mehr draus machen können, hat aber gründlich versagt. Leider.
Aha, du sagst also, dein LKW kann 3 t Nutzlatz befördern aufgrund seines Laderaums?
*räusper*
Lassen wir das.
Zickenkrieg?
Ha! Schwache Sprungaction? Wo bitte hast du bessere Sprungaction gesehen.
Abliefern!
Spidey ist nicht gesprungen. Er schwang sich durch Häuserschluchten.
Gemacht wurden diese "furiosen" Schwingaktionen an einer BlueScreen-Wand.
Die Sprungaktion in PoP ist wenigstens Handgemacht. Also echt.
Finde ich nicht. Aber ich dräng dir meine Meinung nicht auf, Hase
Ich mag FdK zu sehr, um mich damit mit dir auseinanderzusetzen.
Indy II? Das in Indien? Was für geheimnisvolle Orte?
Komm, lass gut sein. Ich mag die Indy-Reihe und halte auch Tomb Raider für recht gut gelungen. Aber PoP eben auch
Leb damit.
Bin ich Drehbuchautor?
Besser wäre es auf jeden Fall gewesen diese "Pyramide saugt alles in sich auf und verschwindet dann im Wüstensand"-Nummer wegzulassen.
Beim 1. Teil hats ja noch funktioniert, aber diese Pyramiden-Nummer war einfach nur scheiße!
Unterlasse bitte diese prollige-Art!
Wenn du meinst.PoP ist aber außer ziemlich öd und belanglos genau garnix.
Furios, spannend oder faszinierend is da ganz genau nix!
Zum Glück geht es in der Welt nicht um deine Logik. Mich hat der Film glücklich gemacht. Alleine schon deshalb ist er nicht überflüssig.
Ich zweifle langsam daran, dass du lesen kannst ...oder du tust es einfach nicht. Noch mal - langsam für dich, Hase - ich hatte keine Erwartungen an den Film, sondern war eher spektisch. Geschnallt, jetzt?!?
Glaub doch was du willst.
.

Als Lesezeichen weiterleiten