Ich hab da mal wen kennen gelernt ....
Das ganze ist glaube ich 2 oder 3 Jahre her. Jedenfalls, wenn ich sonst mal was bestelle, hab ich immer den Horror. Denn ich muss dann ja zur Post. Das wäre nix schlimmes, wenn ich nicht so ungünstig wohnen würde, das ich zum Superduperpostservicedingens am Bahnhof müsste. Nicht nur das dort ein komischer Angestellter mit Bart arbeitet, der immer versucht witzig zu sein, und es sicherlich auch ist, aber irgendwie klappt das mit uns beiden nie. Gott sei dank sind die Schlangen so lang, in den 15 Minuten die man warten musst, ist man so genervt, das einem eigentlich egal ist was der von sich gibt.
Aber hier soll es ja um sie gehen.
Wie gesagt, vor 2 oder 3 Jahren war alles anders. Anstatt das mich im Briefkasten die übliche „hol mich ab“ Nachricht erwartet, war dort eine Aufforderung, zu einer ganz anderen Adresse zu gehen. Hoch erfreut das ich den bärtigen Menschen nicht sehen muss, ging ich also zu dem Treffen. Dort hab ich sie dann zum ersten mal getroffen. Eigentlich ist sie echt nix besonderes. Sie steht einfach da, man muss nicht mal sonderlich nett sein, das Packet gibt sie einem so oder so. Selbst das Übliche „Hallo“ darf man sich sparen. Man darf schweigen. Hach ja ...
Insgesamt hab ich sie 3 oder 4 mal getroffen. Ich würde ja gerne öfters ... aber so richtig würde sich das wohl nicht für mich lohnen, dafür bestelle ich einfach zu wenig. Außerdem mag ich dieses Kribbeln, wenn ich mal wieder was bestellt habe. Ob ich sie wohl wieder sehe?

Als Lesezeichen weiterleiten