@greeen
Sorry, der Schuh passt nicht. Du unterstellst mir ja, dass ich nur Position bezogen habe, weil ich so viele "hinter mir" gesehen habe...
In fast 8 Jahren 111 Beiträge... da habe ich nicht gerade mit Profilieren und Angriffslust geglänzt...oder ich hab Alzheimer...
In letzter Zeit habe ich immer wieder Beiträge von Reiner gelesen, der (wenn, dann) nur kurz auf seinen Gegenüber eingegangen ist.. (Ich habe sicher nicht alle Posts von ihm gelesen; kann also eine Einzelerscheinung sein...) Auch in diesem Thread gab es das gleiche Muster. Bisher hab ich einfach nur weiter mitgelesen.. diesmal wollt Ich es einfach ansprechen.
Und ich habe von Reiner tolle Antworten erhalten!
Außerdem finden sich nicht viele Themen, auf die ich was schreiben könnte (ist meistens ja schon alles gesagt..)
Dass ich mich so freue, gepostet zu haben, hat gar nichts mit dem Thema zu tun. Im Ur-Alt-Forum hatte ich hunderte Posts... meistens Spam... Da hab ich mal gedanklich in der Vergangenheit geschwelgt..
Meinst du mit Christlichen Glauben die Evangelen?Das sinmt... Auch kleiner Hinweis von mir: in den Satz ist ein Denke Feller drine wie der da steht, können das alle Katholik unterschreiben
Als Lesezeichen weiterleiten