Ich glaube, den meisten Leuten denen egal ist was der Herr Guttenberg da treibt, wissen einfach nicht was das für eine Arbeit ist soetwas zu schreiben. (Unterstellte ich jetzt einfach mal nicht böswillig)
Aber wenn ich dran denke, das mich 75 Seiten Diplomarbeit ein halbes Jahr meines Lebens gekostet haben und wieviel Nerven einem die Quellensuche und dann noch die richtige Angabe von dem was man verwerten kann gekostet hat.....
Man kann ab und an mal eine Quelle vergessen, aber in dem Ausmaß wie der Herr Guttenberg das gemacht hat... ich finde damit spuckt er allen Studenten, die das vernünftig machen, ins Gesicht. Mich macht das soooo wütend >_<
Und ich hoffe wirklich, dass die Uni das vernünftig recherchiert und da ein gerechtes Urteil spricht. Und ich hoffe wirklich, dass dem Herrn Guttenberg dieser Betrug auch in seiner Karriere schaden wird... und nicht nur kurzfristig.
In jedem anderen Beruf würde er wahrscheinlich dafür gefeuert werden, wenn rauskäme er hätte sich den Dr.-Titel erschlichen.... nur inner Politik ist es total egal...

Als Lesezeichen weiterleiten