Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Space: Above & Beyond

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grand Maester Avatar von tubbacco

Standard AW: Space: Above & Beyond

Zitat Zitat von Shanara Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht daran, dass es eine Weiterführung geben wird ... die Darsteller werden auch nicht jünger! Beim Colonel und beim Commodore ginge das evtl. noch, aber bei den ehemals sehr jungen Marines bin ich eher skeptisch.... vor allem bei den weiblichen. Ich nehme lieber das, was es gibt und schwelge von Zeit zu Zeit in Erinnerungen...
    Achtung Spoiler!

Tolle Serie. Hat leider ein wenig von der Stimmung eingebüßt, da BSG das Ganze in den Anfangsstaffeln noch ein klein wenig konsequzenter und härter durchgezogen hat. Nichts desto trotz hat die Serie eine Menge verdammt coole Folgen und besonders die letzten 3 Folgen hauen nochmal kräftig rein. Das Ende war zwar ein Game Changer, fühlt sich aber abgeschlossener als manch exytra produziertes Serienfinale an.

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Shanara

Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler!

Tolle Serie. Hat leider ein wenig von der Stimmung eingebüßt, da BSG das Ganze in den Anfangsstaffeln noch ein klein wenig konsequzenter und härter durchgezogen hat. Nichts desto trotz hat die Serie eine Menge verdammt coole Folgen und besonders die letzten 3 Folgen hauen nochmal kräftig rein. Das Ende war zwar ein Game Changer, fühlt sich aber abgeschlossener als manch exytra produziertes Serienfinale an.
    Achtung Spoiler!

McQueen hat "nur" seinen Unterschenkel verloren.... Der stirbt definitiv nicht daran.... Und wenn man künstlich menschliches Leben schaffen kann (Invitros) plus KIs, dann werden die doch wohl in der Lage sein, eine anständige Prothese für ihn zu schaffen... Daran sollte es nicht scheitern... Wenn du letztens erst Coop äh Rod Rowland in einer aktuelleren Serie gesehen hast und er sich gut gehalten hat, dann sollte es an den Schauspielern also auch nicht scheitern! Wie es mit Morgan Weisser und den anderen aussieht, weiß ich nicht.
    Trotzdem! So gerne ich eine Weiterführung haben möchte, ich glaube nicht mehr daran, leider!

Ich finde nicht, dass die Stimmung in der einen Staffel gelitten hat und BSG hatte eben, wie von dir erwähnt, Staffeln Zeit, um sich zu entwickeln... Und der letzten Folge merkt man, meiner Meinung nach, absolut an, dass da noch mehr kommen sollte und noch mehr geplant war! Für mich war (fast) gar nichts abgeschlossen, außer die Rückkehr von Keylen Celina. Alles andere blieb ungeklärt: Alien, Krieg, Shane/Vanessa...

Plaudertasche

Space: Above and Beyond oder Space 2063, wie es hier in Deutschland hieß, ist ab dem 17 Oktober auch in Deutschland erhältlich. Der Pilotfilm wird anscheinend seperat veröffentlicht:

Pilotfilm für 14,99 € bei Amazon bestellen
    Staffel für 59,99 € bei Amazon bestellen

Insgesammt also knappe 75 €, vielleicht ist der Pilotfilm ja auch doch in der Box enthalten, dann wären es immerhin nur noch 60 € und bis zum 17. Oktober wird der Preis sicher auch noch runtergehen oder man wartet halt etwas länger. Über den Inhalt ist bisher übrigends nichts bekannt, mal gucken wann KSM Space: Above and Beyond offiziell ankündigt, dann wird sicher auch mehr über die Extras bekannt und ob der Pilotfilm nur seperat erhältlich ist oder doch auch in der Box.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Shanara

Was für eine erfreuliche Nachricht.... , aber ich werde warten, ob es überhaupt Extras gibt.... z. Bsp. deutsche Untertitel... Ich bin so lange dieser Serie hinterher gejagt (in Deutsch) und schließlich hat sie mir jemand gebrannt.... Daher weiß ich nicht, ob sich die Box für mich noch lohnt... Die Qualität ist sicher viel besser als bei der TV Aufnahme....
    Hier sieht man mal wieder: Fans können einiges bewirken, wenn sie nur lange genug ausharren und geduldig sind...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer