Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: V - Die Besucher | S2 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Furie Avatar von Simara

Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

Zitat Zitat von Pinball Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal kurz anmerken, dass ich alle "Warnungen" in den Wind geschlagen, mir den "Schund" gestern wieder angeschaut habe und er weiterhin gut unterhaltend und spannend für mich war.
    Ich schaue auch weiterhin mit. Und bis jetzt fühle ich mich auch ganz gut unterhalten.

Gut es gab da die ein oder andere Szene, die man nur mit Kopfschütteln quittieren konnte. (Aber die gab es auch manchmal bei Supernatural ) Zum Beispiel, dass die Besucher in die Zukunft sehen können bei dieser Gehirnblutung.
    Oder die von Teyl erwähnte "Wir können die Vergangenheit so genau berechnen, dass wir einen Fingerabdruck bekommen. Nunja, immerhin weiß so Juliette ... ähm ich meine Erica, dass die Besucher eben doch nicht alles können.
    Diese Kameras in den Uniformjacken sind clever.

Zum Thema Alien-Sex. Es wundert mich etwas, dass Anna sich in "menschlichem Kostüm" gepaart hat. Ich hätte es logischer gefunden, zumindest bei diesem Akt die wahre Gestalt der Besucher zu sehen. Fehlte hier das Budget? Ich meine, es macht keinen Sinn mehr weiterhin um den heißen Brei zu reden. Dass die Besucher nicht menschlich sind, dürfte inzwischen jedem Zuschauer bekannt sein.

Die Alien-Schwangerschaft der Frau des Mitglieds der 5. Kolonne (verdammt, ich sollte mir langsam die Namen merken), wird interessant. Hieß es nicht, eine Fortpflanzung wäre nicht möglich? Was passiert, wenn sie das Phosphor nimmt. Ich hatte das Gefühl, dass das Phosphor etwas unumkehrbares mit der Frau anstellt.
    Die Szene, als die schwangere Frau darüber nachdenkt, die tote Maus zu verspeisen fand ich etwas dämlich. Essen Echsen/Schlangen tote Futtertiere? Ich meine mich zu erinnern, dass in der Ur-Serie die Mäuse lebendig waren. Eine Szene, in der die Frau solche Gelüste in einer Tierhandlung kriegt, hätte ich besser gefunden. Ich finde das etwas schlampig dahingeschrieben.

Was war noch? Ach, Georgie opfert sich für den 5. Kolonnen-Mann. Das dürfte ein Fehler gewesen sein.

Anna ist ziemlich skrupellos um den Fehlerquotienten in ihrem "Wer ist ein Verräter"-Test herauszufinden. Noch seltsamer fand ich, dass die Alien, die die "Verbrenn"-Kapsel eben nicht genommen haben und sich damit als ... nunja zumindest nicht mehr loyal ... ausgewiesen haben, einfach nur so da standen. Keine Anzeichen von Fluchtversuch, obwohl für "Emotionen haben" doch wohl der Tod steht?

Da fällt mir etwas ein, was ich vorerst entweder als Dummheit oder als Logikloch abhefte. Der Schiffarzt ist einer der 5. Kolonne und muss durch einen Test herausfinden, welche Alien inzwischen Emotionen entwickelt haben. Es finden sich auch das ein und andere Alien. Warum führt der Schiffsarzt diese Alien nicht der 5. Kolonne zu?

Über Tyler kann ich nicht viel meckern. Außer, dass auch ich das Gefühl hatte, dass sein Vater weniger froh war, den Jungen auf einmal am Hals zu haben. Obwohl ich Akte-X-Kryczeck sehr gerne sehe.

Ach ja, der Padre wurde verletzt und in der Klinik mit diesem R6 markiert. Bin gespannt, was es damit auf sich hat. Es markiert die Menschen auf eine Weise. Aber warum? Wenn alle Menschen zu "Futter" herangenommen werden, warum gewisse markieren?
    Für den Wiederstand ist es zumindest schlecht, solch ein markiertes Exemplar dabei zu haben.

Diese restliche Flotte, die weit weit weg zu warten scheint, verheißt auch nichts Gutes. Wenn die eintrifft, sind die Menschen erledigt.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Die Vergangenheits-Vorhersage halte ich für eine glatte Lüge.
    Respektive wussten die Zuschauer ja auch das die Lagerhalle definitiv nicht wegen dem Sprengsatz und den Fingerabdrücken hoch geflogen ist.
    Hinsichtlich der Gehirnblutung bin ich mir nicht ganz sicher.

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Zum Thema Alien-Sex. Es wundert mich etwas, dass Anna sich in "menschlichem Kostüm" gepaart hat. Ich hätte es logischer gefunden, zumindest bei diesem Akt die wahre Gestalt der Besucher zu sehen. Fehlte hier das Budget? Ich meine, es macht keinen Sinn mehr weiterhin um den heißen Brei zu reden. Dass die Besucher nicht menschlich sind, dürfte inzwischen jedem Zuschauer bekannt sein.
    Ich denke innerhalb der Serie ist es wohl so erklärt als das das abziehen von Menschenkostümen sehr, sehr schmerzhaft ist.
    Sonst könnten sie auch mehr damit spielen mal ein neues Kostüm auszuprobieren.

Die Szene, als die schwangere Frau darüber nachdenkt, die tote Maus zu verspeisen fand ich etwas dämlich. Essen Echsen/Schlangen tote Futtertiere?
    Stimmt schon. Wobei ich es auf ihren riiiiesigen Hunger schob.

Was war noch? Ach, Georgie opfert sich für den 5. Kolonnen-Mann. Das dürfte ein Fehler gewesen sein.
    Georgie ist ein Fehler XD
    Ansonsten wäre der V-Verräter ohne ihn gar nicht in Probleme geraten.
    Immerhin wurde die Wache nur durch Georgies komisches Verhalten aufmerksam.

Anna ist ziemlich skrupellos um den Fehlerquotienten in ihrem "Wer ist ein Verräter"-Test herauszufinden. Noch seltsamer fand ich, dass die Alien, die die "Verbrenn"-Kapsel eben nicht genommen haben und sich damit als ... nunja zumindest nicht mehr loyal ... ausgewiesen haben, einfach nur so da standen. Keine Anzeichen von Fluchtversuch, obwohl für "Emotionen haben" doch wohl der Tod steht?
    Naja, die sind emotionaler, nicht so emotional wie Menschen und ich denke mal weniger Emotional als unser V-Verräter.
    Zudem dürfte eine Flucht nur eine sehr, sehr begrenzte Chance auf Erfolg haben.

Der Schiffarzt ist einer der 5. Kolonne und muss durch einen Test herausfinden, welche Alien inzwischen Emotionen entwickelt haben. Es finden sich auch das ein und andere Alien. Warum führt der Schiffsarzt diese Alien nicht der 5. Kolonne zu?
    Vielleicht kann er die Logs nicht fälschen oder er hat nicht seinen kooperationsbereiten Sicherheitsoffizier an der Seite.
    Immerhin meinte er ja auch das die fünfte Kolonne gerade auf den Schiffen sehr stark unterbesetzt sei bzw. an Mitgliedermangel leide.

Weshalb ich Annas Angst vor dieser und dem Widerstand auch leicht übertrieben finde ^^

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

ProSieben, Montag, 01.08., 20:14 - 22:58 Uhr
    V - Die Besucher

1x07 John May (John May)
    1x08 Wir können nicht gewinnen (We Can't Win)
    1x09 Die Ketzergabel (Heretic's Fork)

Wiederholung: 01:04 - 03:08 Uhr

Next: 1x10 Herz und Verstand (Hearts and Minds), 1x11 Reifezeit (Fruition), 1x12 Brennender Himmel (Red Sky), 08.08. - 20:15 Uhr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer