Zitat von
Simara
Was hätten sie den tun sollen? Der Auslöser war ja immerin beim Captain.
Okay vielleicht ein bisschen mehr Meuterei hätte sein können.
Spaetesdens nach der Abstimmung den Ausloeser an sich reissen?
Immerhin waren das drei, vielleicht fuenf Personen versus ueber vierhundert. Ueberhaupt, man ansprechen das der Captain nach der Abstimmung doch gefaelligst auch mal druecken soll.
Was ebenso fuer das Nachbarboot gilt.
Ueberhaupt haben die da eine Ruhe am Hintern die beeindruckt. Bei beiden Schiffen. "Ihr sitzt auf einer riesigen Bombe *ruhiges Sit In". Sind das Englaender oder was? Haben die die Tea-Time verlegt? Also wenn man mir sagt das ich auf einer riesigen Bombe sitze, selbst wenn ich mal annehme das ich Menschenfreund, Selbstsicher genug waere das Nachbarboot nicht hochzujagen, also ich haette gepanikt. Nun oder zumindest versucht nach Hause zu schwimmen, Rettungsweste, ab in's Wasser und paddeln - vielleicht wird man ja sogar auf halben Weg abgeholt.
Lethargisch umher sitzen und warten was die Stunde schlaegt, also wirklich, nope. Zumal die zuvor noch mehr in Richtung wilder-Mob-will-Angstellten-umbringen-weil-ein-Irrer-ihnen-wage-droht drauf waren.

Zitat von
Simara
Auftritt großer Schwarzer. Ich fand die Szene toll
Ich nicht, es sind nicht nur Schwerverbrecher, es sind Schwerverbrecher aus Arkham. Das heisst in der Regel durchaus Massenmoerder sowie Psychopathen. Es sind zudem Schwerverbrecher die man auf das Boot gepackt hat, weil die an Land wohl fuer handfeste, blutige Unruhen gesorgt haetten.
Zudem hat sich der schwarze damit Zeit gelassen, bis kurz vor zwoelf, das heisst genug Zeit fuer fuenf Meutereien oder so. Nun und spaetesdens nachdem der Zuender - die einzige Hoffnung nicht hoch zu gehen - von Board waere, waere es an der Zeit zu meutern oder zumindest versuchen an Land zu schwimmen.
Ueberhaupt haette man auch sowas versuchen koennen wie die Bomben zu entschaerfen. Das bei den Normalen keiner da war, gut aber den ein oder anderen Sprengstoff / Tresor Spezi werden die doch bei den Knackis gehabt haben.
Als Lesezeichen weiterleiten